HRS: St. Petersburg - 5* Hotel für 2,49€/Nacht

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Da ist wohl ein Umrechnungsfehler passiert. Buchbar über https://www.hrs.de/deals
Also wer schon immer mal nach St. Petersburg wollte oder sowieso hin muss...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Danke, wäre für nen Kurztrip ganz geil, wäre da der Aufwand mit dem Visum nicht =(

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Am meisten kot.... mich daran an das dass die halbe Krokofarm bucht und das mit Sicherheit nur aus Spass an der Freude denn wenn´s nicht klappt kann man die Kohle verschmerzen oder kriegt sie halt zurück....

Zuletzt bearbeitet:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Am meisten kot.... mich daran an das dass die halbe Krokofarm bucht und das mit Sicherheit nur aus Spass an der Freude denn wenn´s nicht klappt kann man die Kohle verschmerzen oder kriegt sie halt zurück....

Tja so ist das in Zeiten von Internet und Twitter...
Früher war natürlich alles besser =;

*SCNR*

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Problem könnte natürlich werden , Zahlbar vor Ort.

Und in Russland mich auf Diskussionen einlassen, halte ich nicht so für prickelnd.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
vor 20 min waren auch nur noch 6 oder 7 einzelne Tage drin für 2,49€.

Mittlerweile dürfte auch die Frühschicht bei HRS den Fehler bemerkt haben.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Wie ist das eigentlich, wenn man ein Visum von den Russen hat, kommt man dann noch in die Staaten mit dem gleichen Pass rein, oder sollte man da zwei Pässe vorhalten ?? (Ernst gemeinte Frage!)

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Wie ist das eigentlich, wenn man ein Visum von den Russen hat, kommt man dann noch in die Staaten mit dem gleichen Pass rein, oder sollte man da zwei Pässe vorhalten ?? (Ernst gemeinte Frage!)
Gut, dass du die Klammer noch angefügt hast, sonst hätte ich die Frage nämlich wirklich für einen Scherz gehalten :D
Ich habe in meinem Pass 4 russische 1-Jahresvisa und es hat sich noch kein Amerikaner jemals dafür interessiert.

• Like
Reaktionen: DSkywalker

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Naja, gute Freundr ist wohl übertrieben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Tja so ist das in Zeiten von Internet und Twitter...
Früher war natürlich alles besser =;

*SCNR*

So meinte ich das nicht zwangsläufig aber sonst wird da um jeden Cent gefeilscht und hier kann man aus Spass an der Freude mal knapp 13 Euro verschleudern, tut ja nicht weh.....denn ich wette das max. 10 % gereist wären wenn es durch gegangen wäre.