HRS

ANZEIGE

Jetfuel

Reguläres Mitglied
27.04.2010
28
0
hat ja echtes Maximierungspotential, PB für's Buchen, M&M beim Bezahlen per M&M KK und dann evtl. noch Meilen für den Aufenthalt :)

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Trotzdem solltet ihr drauf achten Preise zu vergleichen. HRS ist bei Hotels in DE sehr stark und meist der günstigste. Wenns ins Ausland geht sieht das oft anders aus, da kann man dann gerne mal das gleiche Hotel am gleichen Tag für die Hälfte bekommen. Da bringen die besten Payback Punkte nix wenn das doppelte fürs Hotel bezahlt wird. Daher - vergleichen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Trotzdem solltet ihr drauf achten Preise zu vergleichen. HRS ist bei Hotels in DE sehr stark und meist der günstigste. Wenns ins Ausland geht sieht das oft anders aus, da kann man dann gerne mal das gleiche Hotel am gleichen Tag für die Hälfte bekommen. Da bringen die besten Payback Punkte nix wenn das doppelte fürs Hotel bezahlt wird. Daher - vergleichen.

Ich buche recht viel im Ausland und habe bei HRS bisher immer einen guten bis vernünftigen Preis bekommen. Kann nicht sagen, daß die im Vergleich zur Hotelseite selbst oder Expedia oder Opodo abgewichen wären. Einzig mit Veranstaltertarifen kommt man teilweise noch drunter. Oder natürlich PL, aber das bietet sich bei Businesstrips meist nicht an.

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum

Jetfuel

Reguläres Mitglied
27.04.2010
28
0

das ist natürlich völlig richtig, gilt aber allgemein für alle Kundenbindungsprogramme. Genau diese rationale Betrachtung will man ja mit dem Lockmittel Punkte/Meilen beim Kunden ausschalten (oft genug erfolgreich). Trotzdem habe ich, wie MLang2 auch, das Gefühl dort gute Preise zu bekommen. Bei der Buchung meiner Irland-Rundreise hatte ich nur das Problem, dass das Angebot von HRS für Irland extrem dürftig war, da habe ich dann natürlich woanders gebucht.

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.263
293
kurz vor BER, ♂
Ausland und privat gehe ich auch öfter "fremd" . Was den Grossteil meiner geschäftlichen Buchungen angeht ( auch für meine Mitarbeiter ), sind diese immer in D, und laufen fast immer über HRS. Manchmal muss ich vorher 3 Hotels für die gleiche Nacht auf der Strecke buchen, da vorher noch nicht klar ist, wie lang einzelne Termine dauern. Bei HRS hat man klare Konditionen. Bis jetzt hat der Anruf um 18.00 Uhr im dann rauskristallierten Hotel immer das Zimmer weiter reserviert, die andern waren dann no show. Besser gehts nicht.

Lenny1887

Reguläres Mitglied
13.10.2010
36
1
HAM
kurze Frage. Ich möchte ein Hotel buchen, im "öffentlichen" HRS kostet es 149 €, gehe ich über die Kreditkarte rein auf corpDeal kommen nur 135 € raus.
Ich kann dann aber nicht über Payback reingehen wo ich Punkte bekomme.
Wie stell ich das jetzt geschickt an??

Jetfuel

Reguläres Mitglied
27.04.2010
28
0
kurze Frage. Ich möchte ein Hotel buchen, im "öffentlichen" HRS kostet es 149 €, gehe ich über die Kreditkarte rein auf corpDeal kommen nur 135 € raus.
Ich kann dann aber nicht über Payback reingehen wo ich Punkte bekomme.
Wie stell ich das jetzt geschickt an??

Geschickterweise nimmst du die 14 Euro Preisvorteil mit und vergisst die Payback Punkte, denn die 135 oder 149 Punkte sind keine 14 Euro wert und beides - corpDeal und PB - wirst du leider nicht hinkriegen.

• Like
Reaktionen: Lenny1887
N

Nektarina

Guest
Hallo, ich habe noch eine Frage bezüglich der Punkte und HRS....
Sind die Punkte personenbezogen? Oder kann ich mit einer Karte für unsere ganze Firma sammeln? Muss der Reisende die Payback Karte im Hotel vorzeigen?

mat

Reguläres Mitglied
09.10.2009
83
0
Trivago hat sich bei uns immer größerer Beliebtheit erfreut, sowohl innerhalb als auch ausserhalb Deutschlands. Gibt halt keine Points, dafür aber gute Fares...

W

Wega

Guest
Geschickterweise nimmst du die 14 Euro Preisvorteil mit und vergisst die Payback Punkte, denn die 135 oder 149 Punkte sind keine 14 Euro wert und beides - corpDeal und PB - wirst du leider nicht hinkriegen.

Lasst mich mal ganz dumm fragen aber wasn CorpDeal?