ANZEIGE
nach AirBerlin ( 3 Meilen / € ) ist HRS jetzt auch Payback Partner 1P / €
HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE - Über HRS
HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE - Über HRS
Trotzdem solltet ihr drauf achten Preise zu vergleichen. HRS ist bei Hotels in DE sehr stark und meist der günstigste. Wenns ins Ausland geht sieht das oft anders aus, da kann man dann gerne mal das gleiche Hotel am gleichen Tag für die Hälfte bekommen. Da bringen die besten Payback Punkte nix wenn das doppelte fürs Hotel bezahlt wird. Daher - vergleichen.
Trotzdem solltet ihr drauf achten Preise zu vergleichen. HRS ist bei Hotels in DE sehr stark und meist der günstigste. Wenns ins Ausland geht sieht das oft anders aus, da kann man dann gerne mal das gleiche Hotel am gleichen Tag für die Hälfte bekommen. Da bringen die besten Payback Punkte nix wenn das doppelte fürs Hotel bezahlt wird. Daher - vergleichen.
kurze Frage. Ich möchte ein Hotel buchen, im "öffentlichen" HRS kostet es 149 €, gehe ich über die Kreditkarte rein auf corpDeal kommen nur 135 € raus.
Ich kann dann aber nicht über Payback reingehen wo ich Punkte bekomme.
Wie stell ich das jetzt geschickt an??
Hallo, ich habe noch eine Frage bezüglich der Punkte und HRS....
Sind die Punkte personenbezogen? Oder kann ich mit einer Karte für unsere ganze Firma sammeln? Muss der Reisende die Payback Karte im Hotel vorzeigen?
Geschickterweise nimmst du die 14 Euro Preisvorteil mit und vergisst die Payback Punkte, denn die 135 oder 149 Punkte sind keine 14 Euro wert und beides - corpDeal und PB - wirst du leider nicht hinkriegen.
Lasst mich mal ganz dumm fragen aber wasn CorpDeal?