http://hotels.expotia.com kennt das jemand?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ANZEIGE
interessaner website fake-name, oder?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ich kann ja auch einen neuen username machen und dann ganz klein ankommen mit "Hallo ich bin neu hier im Forum... kennt jemand diese website"?

Moderator, ich denke ich muss mal RCS kontaktieren, ob so wie du ein Moderator reagieren darf???

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
shortfinal ist sicherlich einer diese Doubletten?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ich verstehe echt nicht weshalb die user zu jedem neuen Thema irgendeinene Müll abgeben müssen? Wer nichts zu sagen hat, kann doch einfach mal schweigen? Ich wollte mit der Eröffnung dieses Themas wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dieser Website - diese Fragen diskutieren wir hier zu Hauf - ernsthaft - nicht "unseriös" -

Und der Moderator sollte sich von emotionalen Ausbrüchen wie "guck doch bei google" einfach zurückhalten! Moderator stelle ich mir anders vor: de-eskalierend, in die Bahn lenkend etc.

Zuletzt bearbeitet:

Mickymaus

Aktives Mitglied
17.03.2010
108
0
FRA
Ich finde den Ton von kingair auch nicht angemessen.

Ich fühl mich in einem Forum wohler, in dem man Fragen stellen darf, ohne angemotzt zu werden - auch, wenn es in der Relevanz der Beiträge Unterschiede gibt!

• Like
Reaktionen: nvoi und XT600

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ich verstehe echt nicht weshalb die user zu jedem neuen Thema irgendeinene Müll abgeben müssen? Wer nichts zu sagen hat, kann doch einfach mal schweigen? Ich wollte mit der Eröffnung dieses Themas wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dieser Website - diese Fragen diskutieren wir hier zu Hauf - ernsthaft - nicht "unseriös" -

Und der Moderator sollte sich von emotionalen Ausbrüchen wie "guck doch bei google" einfach zurückhalten! Moderator stelle ich mir anders vor: de-eskalierend, in die Bahn lenkend etc.

Lieber XT600,

Hierzu 2 Bemerkungen und dann werde ich Deinem Wunsch folgen und mich hier raus halten.

1) Wenn es Deine Intention war, Erfahrungen über diese Seite er erfahren, dann solltest Du an Deinen Communication Skills arbeiten. Deine Frage nämlich nicht "kann jemand etwas zu hotels.expotia.com sagen?" sondern Deine Frage war "http://hotels.expotia.com kennt das jemand? - interessaner website fake-name, oder?" Dies ist etwas vollkommen anderes.

2) Wenn Du der Meinung bist, daß Du durch einen anderen User, Moderator oder Admin falsch behandelt wirst, dann solltest Du den "Beitrag melden" Button drücken. Du solltest nicht gen Mekka beten, Dich nicht im Prosa-Freitext beschweren und auch keine Emails an irgendwelche Leute schreiben. Du sollst den Button drücken. Dies wurde Dir von verschiedenen Admins und Moderatoren in zweistelliger Häufigkeit erklärt, aber im Sinne des von Dir gewünschten Ausgleiches und der Deeskalation tue ich das hiermit auch gerne noch einmal extra für Dich.

Schönen Tag noch.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
1) Wenn es Deine Intention war, Erfahrungen über diese Seite er erfahren, dann solltest Du an Deinen Communication Skills arbeiten. Deine Frage nämlich nicht "kann jemand etwas zu hotels.expotia.com sagen?" sondern Deine Frage war "http://hotels.expotia.com kennt das jemand? - interessaner website fake-name, oder?" Dies ist etwas vollkommen anderes.
in der Überschrift steht "kennst das jemand"? in den bodytext muss ich ja irgendwas reinschreiben und da dachte ich Expedia=> expotia klingt wie ein weiterer Fake... leider antwortest du genervt und in IMHO als Moderator (!) falschem Ton - was willst den duuu schon wieder hier? Guck doch bei google.... das klingt fast so wie die IT-Fuzzis bei uns in der Firma, die jetzt den helpdesk abschaffen, weil ja jeder googlen kann und das steht doch alles zig fach drin??

2) Wenn Du der Meinung bist, daß Du durch einen anderen User, Moderator oder Admin falsch behandelt wirst, dann solltest Du den "Beitrag melden" Button drücken. Du solltest nicht gen Mekka beten, Dich nicht im Prosa-Freitext beschweren und auch keine Emails an irgendwelche Leute schreiben. Du sollst den Button drücken. Dies wurde Dir von verschiedenen Admins und Moderatoren in zweistelliger Häufigkeit erklärt, aber im Sinne des von Dir gewünschten Ausgleiches und der Deeskalation tue ich das hiermit auch gerne noch einmal extra für Dich.

Schönen Tag noch.

ich glaube man sollte Moderatoren ernennen, die nicht - aus welchem privaten oder sonstigen Gründen auch immer - so genervt sind wie du Kingair9?

Nimm dir mal ein Beispiel an Thomas Gottschalk oder Jörg Pilawa!! Andererseits sind Moderatoren wie Blacky Fuchsberger schon auf die Schnauze gefallen (fired) als sie in den Wechseljahren waren:censored:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Das ist zumindest mir zu wirr - was willst denn eigentlich mit Deiner Pilawa/Fuchsberger/Wechseljahre-Story sagen?

"Ich schaffe es nicht einen Button zu drücken und daran ist ein genervter Modeator Schuld"?

• Like
Reaktionen: alexanderxl
S

Sun

Guest
Öhm kingair9, ich weiss XT600 nervt mit seinen Beträgen. Dir ist aber schon klar das du mit jemand diskutierst der hier im Forum schon gefragt hat ob jemand Erfahrung damit hat:

- die Partnerin aufs Hotelzimmer zu schmuggeln da Einzelbuchung ein paar Zent billiger ist
- Restbenzin aus dem Mietwagentank abzusaugen und zu verkaufen

usw....

Ignorier es einfach, machen schließlich gefühlte 95% der User mittlerweile auch.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Öhm kingair9, ich weiss XT600 nervt mit seinen Beträgen. Dir ist aber schon klar das du mit jemand diskutierst der hier im Forum schon gefragt hat ob jemand Erfahrung damit hat:

- die Partnerin aufs Hotelzimmer zu schmuggeln da Einzelbuchung ein paar Zent billiger ist
- Restbenzin aus dem Mietwagentank abzusaugen und zu verkaufen

usw....

Ignorier es einfach, machen schließlich gefühlte 95% der User mittlerweile auch.

ich verstehe nicht, was ihr für Probleme habt? Ich bin mir sicher, daß ich hier im Forum nicht alleine bin, wenn ich offensichtliche Tricks bei Reiseveranstaltern offenlege - die Sache mit der Partnerin auf Zimmer schmuggeln hat Kollege SUN halt wie so oft falsch verstanden! Es ging darum, ob man als Hilton Gold IMMER ein "upgrade" zur Nutzung als Doppelzimmer bekommt? Das wurde ja nicht so ganz eindeutig verneint, also lass ich es mal drauf ankommen.

• Like
Reaktionen: kingair9

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
...Nimm dir mal ein Beispiel an Thomas Gottschalk oder Jörg Pilawa!! Andererseits sind Moderatoren wie Blacky Fuchsberger schon auf die Schnauze gefallen (fired) als sie in den Wechseljahren waren:censored:

Interessanterweise hast du bei deiner Aufzählung Günter Jauch ausgelassen, der ja ein spürbar differenzierteres Modell des Umgangs mit resis- und reniteten Kandidaten entwickelt hat.
Nicht immer wirklich nett, aber immer unangreifbar effektiv...:D

• Like
Reaktionen: alexanderxl und XT600