ich verstehe echt nicht weshalb die user zu jedem neuen Thema irgendeinene Müll abgeben müssen? Wer nichts zu sagen hat, kann doch einfach mal schweigen? Ich wollte mit der Eröffnung dieses Themas wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dieser Website - diese Fragen diskutieren wir hier zu Hauf - ernsthaft - nicht "unseriös" -
Und der Moderator sollte sich von emotionalen Ausbrüchen wie "guck doch bei google" einfach zurückhalten! Moderator stelle ich mir anders vor: de-eskalierend, in die Bahn lenkend etc.
Lieber XT600,
Hierzu 2 Bemerkungen und dann werde ich Deinem Wunsch folgen und mich hier raus halten.
1) Wenn es Deine Intention war, Erfahrungen über diese Seite er erfahren, dann solltest Du an Deinen Communication Skills arbeiten. Deine Frage nämlich nicht "kann jemand etwas zu hotels.expotia.com sagen?" sondern Deine Frage war
"http://hotels.expotia.com kennt das jemand? - interessaner website fake-name, oder?" Dies ist etwas vollkommen anderes.
2) Wenn Du der Meinung bist, daß Du durch einen anderen User, Moderator oder Admin falsch behandelt wirst, dann solltest Du den "Beitrag melden" Button drücken. Du solltest nicht gen Mekka beten, Dich nicht im Prosa-Freitext beschweren und auch keine Emails an irgendwelche Leute schreiben. Du sollst den Button drücken. Dies wurde Dir von verschiedenen Admins und Moderatoren in zweistelliger Häufigkeit erklärt, aber im Sinne des von Dir gewünschten Ausgleiches und der Deeskalation tue ich das hiermit auch gerne noch einmal extra für Dich.
Schönen Tag noch.