ANZEIGE
Liebe Community,
ich werde ab kommenden Freitag 3 Übernachtungen lang im Hyatt Regency Hong Kong sein. Das Zimmer (King Bed Harbour View) habe ich regulär gebucht (3rd night + breakfast offer). Ich bin Hyatt Explorist und habe von meiner Statuserreichung noch 4 Zutrittsprämien zum Club übrig.
Einige Fragen dazu:
Vielen Dank!
Jan
ich werde ab kommenden Freitag 3 Übernachtungen lang im Hyatt Regency Hong Kong sein. Das Zimmer (King Bed Harbour View) habe ich regulär gebucht (3rd night + breakfast offer). Ich bin Hyatt Explorist und habe von meiner Statuserreichung noch 4 Zutrittsprämien zum Club übrig.
Einige Fragen dazu:
- Muss ich die Prämie vorher telefonisch buchen oder geht das auch an der Rezeption beim Checkin (ich habe widersprüchliche Informationen dazu)?
- Würde ein vorab eingelöster Voucher die Wahrscheinlichkeit für ein Upgrade in ein Club-Zimmer verringern / ganz ausschließen? Ist die Upgrade-Wahrscheinlichkeit in einen Club-Raum mit meinem Statuslevel "Explorist" überhaupt gegeben?
- Kann ich bei eingelöstem Voucher dann wählen, ob ich im Club oder im normalen Frühstücksrestaurant frühstücke?
- Der Voucher gilt auch für den Partner im gleichen Zimmer, oder?
Vielen Dank!
Jan