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Hat Hyatt sein sog. Global Contact Centre verlegt?
Zwei Erfahrungen aus diesem Jahr:
1) für einen Aufenthalt von drei Nächten, bezahlt mit points and cash, wurden nur zwei Nächte angerechnet.
Nach Reklamation bei Goldpassport, Berichtigung abgelehnt, mit der Begründung:
" I would like to inform you that points+cash rate is partially eligible for points and tier credit."
"partially"?
2) Nun wollten wir die Punkte vom Konto von +1 mit meinem zusammenlegen.
Abgelehnt mit der Begründung, mein Konto sei mehr als 12 Monate inaktiv.
Tatsächlich letzter Aufenthalt war Ende April, also letzte Woche. Status Diamond.
Davon abgesehen: wo steht die angebl. 12-Monats-Regel?
An wen kann man sich wenden, wenn das Contact Centre so einen Mist produziert??
Zwei Erfahrungen aus diesem Jahr:
1) für einen Aufenthalt von drei Nächten, bezahlt mit points and cash, wurden nur zwei Nächte angerechnet.
Nach Reklamation bei Goldpassport, Berichtigung abgelehnt, mit der Begründung:
" I would like to inform you that points+cash rate is partially eligible for points and tier credit."
"partially"?
2) Nun wollten wir die Punkte vom Konto von +1 mit meinem zusammenlegen.
Abgelehnt mit der Begründung, mein Konto sei mehr als 12 Monate inaktiv.
Tatsächlich letzter Aufenthalt war Ende April, also letzte Woche. Status Diamond.
Davon abgesehen: wo steht die angebl. 12-Monats-Regel?
An wen kann man sich wenden, wenn das Contact Centre so einen Mist produziert??