Hyatt Gourmet Club Karte

ANZEIGE

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
156
65
berlin
ANZEIGE
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu obengenannter Karte.
Nutzt gerade jemand diese Karte für das Hyatt Berlin?
Lohnt sich der Kauf?

Besten Dank,
mfg
aus Berlin.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
frage 1 : ja ab und zu.
Frage 2: Ja, wenn man dort gerne Essen geht schon, Frühstück/ Brunch sehr nett, Sushi auch. Das andere Essen abends im Vox ist mir persönlich schon zu "abgehoben", zu viel Chi-Chi

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
39
Du kannst diese ja genau 12 x im Jahr nutzen, nicht nur im VOX, auch im Mesa und in der Tizian Lounge, dazu kommt noch eine Freiübernachtung und eine Flasche Schampus... dadurch ist die Investition schon wieder drin und der Rabatt beim Essen on top, egal ob einmal oder 12 mal im Jahr genutzt... Ich habe die Karte seit 8 Jahren und bin mehr als zufrieden...

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Du kannst diese ja genau 12 x im Jahr nutzen, nicht nur im VOX, auch im Mesa und in der Tizian Lounge, dazu kommt noch eine Freiübernachtung und eine Flasche Schampus... dadurch ist die Investition schon wieder drin und der Rabatt beim Essen on top, egal ob einmal oder 12 mal im Jahr genutzt... Ich habe die Karte seit 8 Jahren und bin mehr als zufrieden...

Dazu noch "Gutscheine" für reduzierte Raten der Hyatt in Deutschland ( Mainz, Köln Düsseldorf, Hamburg). Darüber hinaus gibt es eine GOURMET Rate die man international nutzen kann (ca. -30€ Daily Rate)

Habe die Karte jetzt auch die vierte Saison und bin ebenfalls zufrieden.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Da ich beschlossen habe in den Club einzutreten, wollte ich fragen ob mich jemand werben will? Es gibt wohl eine Flasche Champagner für den Werber.
Meine 2te Frage wäre, ob auch 50% der Rechnung abgezogen wird wenn man zu mehreren Leuten essen geht?

Weiß jemand zufällig ob andere Hotelketten auch solche Essensprogramme haben?

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.810
Hamburg
Da das Restaurant des Hyatt in HAM so schlecht geworden ist, habe ich meine Karte vor einigen Jahren auslaufen lassen.

Die Intercontigruppe hatte einen vergleichbaren Club, ist aber vor einigen Jahren in einem ziemlichen Krach wieder eingestellt worden. Das - so fand ich - hat sich im Preis-Leistungsgefälle mehr gelohnt

• Like
Reaktionen: Blanc

AuDisco

Neues Mitglied
05.04.2013
12
1
Älterer Thread, ich weiß.
Überlege mich dort anzumelden.
Gibt es irgendeinen KWK Vorteil den man sich teilen kann?