Hyatt Promos 2025

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.734
4.308
Hamburg
ANZEIGE
Neue Promo: https://world.hyatt.com/content/gp/de/offers/bonus-journeys.html

BONUSREISEN IST WIEDER DA​

Beginnen Sie Ihr Jahr mit lohnenden Reisen. Unser legendäres Angebot ist zurückgekehrt, damit Sie bei der Buchung Ihres Aufenthalts für jede Art von Reise mehr sammeln können...

Melden Sie sich für Bonusreisen an und buchen Sie erstklassige Reiseziele für jede Art von Reise und jeden Anlass.

HYCOM-2025-Bonus-Journeys-Web-Earn-Modules-Mobile-English.DE.224x250.png

Melden Sie sich bis zum 10. März an und schließen Sie Ihren qualifizierenden Aufenthalt zwischen dem
27. Januar und dem 28. März 2025 ab.

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
208
374

Einfach noch mehr sammeln​

SAMMELN SIE EINE
Gratis-Nacht​
in einem Hotel der Kategorie 1 bis 4
Melden Sie sich bis zum 15. März 2025 an und schließen Sie die qualifizierende Aktivität innerhalb von 90 Tagen nach der Anmeldung ab.​

Wenn Sie sich für dieses exklusive Angebot anmelden, können Sie bei einem qualifizierenden Aufenthalt mit 3 Übernachtungen eine Gratis-Nacht-Prämie für ein Hotel der Kategorie 1 bis 4 sammeln. Das Verfallsdatum der Prämie entnehmen Sie bitte den Angebotsbedingungen.​

Zuletzt bearbeitet:

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
208
374
hast Du den link zur Anmeldung mit Bedingungen?
Leider nicht, das ist insofern etwas eigen, da man sofort mit dem Klick in der Mail für diese Aktion gelistet wurde. Und das ganze sogar ohne Anmeldung im Hyatt-Konto. Ich wollte die Registrierung noch verschieben, weil ich eigentlich erst im Mai wieder eine Buchung mit 3 Nächten habe. Aber hab jetzt kurzerhand eine Buchung für 2 Nächte im März um eine Nacht verlängert.
Also Vorsicht, wenn ihr euch erst bis spätestens 15. März anmelden wollt, nicht "mit 1 Klick anmelden" drücken.

So waren die Bedingungen in der Mail abgebildet:

1738320470531.png 1738320470531.png

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
aber wie viele nächste soll die "Aktivität" sein? 3 in Folge oder 3 einzelne oder oder?

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
208
374
Wenn ich auf den link in #2 klicke, kommt die Erfolgsmeldung: angemeldet.
Siehe ja auch "success" in der URL.

Wenn ich aber auf den link zur Anmeldung:

klicke, kommt die Meldung "ineligible"

Also mal wieder eine sehr dünn gestreute "targeted offer".
"Wenn Sie sich für dieses exklusive Angebot anmelden, können Sie bei einem (1) qualifizierenden Aufenthalt mit 3 Übernachtungen..."

Versteh ich so, dass ein Aufenthalt mit mindestens 3 Nächten Voraussetzung ist.

Und ja, offensichtlich mal wieder "targeted offer".