Hyatt Regency Mainz Lounge ?

ANZEIGE

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
64
57
ANZEIGE
Hallo zusammen, war kürzlich jemand im Hyatt Mainz, hat die Lounge auch besucht, und kann mal sagen, was da aktuell so angeboten wird zur Happy Hour ( soll wohl mittlerweile sehr übersichtlich sein ) ?

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.468
412
Hallo zusammen, war kürzlich jemand im Hyatt Mainz, hat die Lounge auch besucht, und kann mal sagen, was da aktuell so angeboten wird zur Happy Hour ( soll wohl mittlerweile sehr übersichtlich sein ) ?
Auch meine Erfahrung von den beiden letzten Besuchen.

Noch eins: wir hatten beim letzten Besuch nach längerer Zeit noch mal ein upgrade auf ein deLuxe-Zimmer, haben deswegen
den Online Check-in durchgeführt und hatte dann doch wieder das übliche Rheinblick-Zimmer beim Check-in im Hotel.
Begründung: man wolle das deLuxe-Zimmer noch verkaufen können. (??)
Status: GLOB

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spinnacker

Spinnacker

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
337
285
Ich diskutiere auch nicht gerne mit der Bedienung im Club, ob sie nicht eine neue Flasche Rotwein für mich aufmachen könne, obwohl in der vorhandenen von gestern noch ein Glas drin ist, was mir aber nicht so schmeckt.
Das hätte es früher bei B. oder M. nicht gegeben.
Ja und das in #2 geschilderte "downgrade" ( die Autokorrektur möchte lustigerweise in "dorngrade" verbessern) entspricht nicht den Bedingungen von Hyatt!

Ach ja: in Köln gab es im Mai bei 2 Nächten (1 x Cert 1-4, einmal günstigste Rate) eine Regency-Suite; als wir vor ein paar Jahren gleichzeitig mit dem FCB im Hotel waren, gab es ein Apartment.
Als Beispiel, wie man es machen kann - und sollte?