Hyatt-Suiteupgrade aus jeder Kategorie?

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
ANZEIGE
Wir möchten ja nach Hawaii. Damit ich die Gesamtkosten besser einschätzen kann, hab ich mir mal die Hotelpreise angeschaut. Da ich gerne ein bzw. zwei Suiteupgrades einsetzen möchte, brauche ich eure Hilfe.

Wenn ich die Preise für AAA members checke, wird fast immer keine Suite angezeigt. Ist dann ein Upgrade überhaupt möglich?

Aus welcher Katergorie kann ich upgraden. Ich meine, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass zumindest Oceanview gebucht werden muss. Oder verwechsle ich da etwas und es reicht aus, wenn ich die günstigste Kategorie wähle?

Hab nun mal geplant, 5 Tage auf/in Maui und 4 Tage in HNL zu verbringen. Da wir mit Kinder reisen, soll es einigermaßen stressfrei sein.

A

Anonym11146

Guest
Mit den 4 Diamonds Certs sollte es klappen. Einfach die Hotline anrufen. Dass die Suite nicht angezeigt wird bei bestimmten Raten hat erstmal nichts zu bedeuten.

Die Einschränkung mit den Kategorien (mindestens Deluxe etc.) sind nur bei Point Upgrades (6000 GP Points bis 4 Nächte). Erfahrungsgemäß ist es aber oft auch mit der normalen Daily Rate machbar.

Die deutsche Hotline ist eigentlich recht kompetent, hatte noch nie Probleme mit den Upgrades.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Suite Upgrade geht mit fast jeder Rate (abgesehen von ganz wenigen Spezial-Raten) mit Diamond Certs. Auch Prepaid, dann sollte es allerdings gleich zusammen gebucht/angefragt werden...

6k Point Suite Upgrade mit Hyatt Daily Rate oder höher. Manchmal klappt es auch mit anderen Raten...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ein Zitat von der offiziellen Goldpassport-Website:

"When redeeming Regency/Grand Club® Upgrades or Suite Upgrades at a resort property, you must pay a minimum of the prevailing deluxe rack rate (such as partial ocean view, ocean view, slope view, etc.). At non-resort properties you must pay a minimum of the prevailing rack rate."

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Ein Zitat von der offiziellen Goldpassport-Website:

"When redeeming Regency/Grand Club® Upgrades or Suite Upgrades at a resort property, you must pay a minimum of the prevailing deluxe rack rate (such as partial ocean view, ocean view, slope view, etc.). At non-resort properties you must pay a minimum of the prevailing rack rate."

Da geht es aber um die Punkteupgrades - die vier Diamondupgrades gehen quasi von jeder bezahlten Rate aus ("Guest must pay an eligible rate." - steht in den Bedingungen Hyatt Gold Passport Terms & Conditions). Geht sogar mit BRG-Raten.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
So kleines Update: Gestern habe ich mich mit Hyatt in Verbindung gesetzt. Also, so einen netten Mitarbeiter hatte ich bisher bei keinem Unternehmen. Er hat mir seinen Nachnamen buchstabiert, aber der Zettel ist im Nirvana verschwunden. Den Vornamen Angelo konnte ich mir merken. Vielleicht kann mir jemand den Nachnamen mailen. Also, er war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Echt top. Hab nun ein Zimmer in Maui für 300 $ plus tax / AAA-Rate bekommen und das Upgrade ist auch schon bestätigt. Das Hyatt in HNL hat keine Suite zur Verfügung. Aber da bleiben wir nur wenige Nächte. Flüge habe ich heute gebucht. Fliegen nun mit AC.
Wenn Hyatt sich noch entschliessen könnte, die Re-Quali wie in den letzten zwei Jahren mit 15 Nächten anzubieten, wäre das genial. In Vancouver und Calgary brauchen wir ja auch noch Zimmer und dann hätte ich die 15 Nächte geschafft. Wobei Calgary doch ganz schön teuer ist.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
So kleines Update: Gestern habe ich mich mit Hyatt in Verbindung gesetzt. Also, so einen netten Mitarbeiter hatte ich bisher bei keinem Unternehmen. Er hat mir seinen Nachnamen buchstabiert, aber der Zettel ist im Nirvana verschwunden. Den Vornamen Angelo konnte ich mir merken. Vielleicht kann mir jemand den Nachnamen mailen. Also, er war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Echt top. Hab nun ein Zimmer in Maui für 300 $ plus tax / AAA-Rate bekommen und das Upgrade ist auch schon bestätigt. Das Hyatt in HNL hat keine Suite zur Verfügung. Aber da bleiben wir nur wenige Nächte. Flüge habe ich heute gebucht. Fliegen nun mit AC.
Wenn Hyatt sich noch entschliessen könnte, die Re-Quali wie in den letzten zwei Jahren mit 15 Nächten anzubieten, wäre das genial. In Vancouver und Calgary brauchen wir ja auch noch Zimmer und dann hätte ich die 15 Nächte geschafft. Wobei Calgary doch ganz schön teuer ist.

Was soll Calgary denn kosten? War bisher auch das teuerste Hyatt in dem ich nächtigen "durfte", hab über 400 CAD bezahlt (war dort auf ner dem Hotel angeschlossenen Oil & Gas Messe)

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
Zum Glück ist es doch nicht so teuer. Um die 260 CAD. Finde ich doch etwas teuer. Hat es sich wenigstens gelohnt? Liegt es zentral oder kannst du uns ein günstigeres Hotel empfehlen? Auf der anderen Seite sind die Vorteile einer Lounge für uns schon groß. Das Frühstück in der Lounge reicht uns aus und die kostenlose Getränke und die Snacks am Abend sind auch optimal. Da sparen wir schon den ein oder anderen Euro, den wir in einem anderen Hotel extra zahlen müssten.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Zum Glück ist es doch nicht so teuer. Um die 260 CAD. Finde ich doch etwas teuer. Hat es sich wenigstens gelohnt? Liegt es zentral oder kannst du uns ein günstigeres Hotel empfehlen? Auf der anderen Seite sind die Vorteile einer Lounge für uns schon groß. Das Frühstück in der Lounge reicht uns aus und die kostenlose Getränke und die Snacks am Abend sind auch optimal. Da sparen wir schon den ein oder anderen Euro, den wir in einem anderen Hotel extra zahlen müssten.

Calgary ist generell recht teuer, ich finde den Preis eigentlich recht ordentlich (vorallem wenn man noch Lounge und Frühstück mit betrachtet). Die Lage des Hyatts ist mit die beste in Calgary ich habe gehört dass das Westin gute Preise haben soll (?!) zu dem Preis würde ich das Hyatt durchaus buchen (vllt noch mit AAA Rabatt?)...

Z

Zurich Flyer

Guest
Wenn ich die Preise für AAA members checke, wird fast immer keine Suite angezeigt. Ist dann ein Upgrade überhaupt möglich?
Unter Umständen schon? Müsste halt die korrekte Kategorie gebucht werden, in der Regel doch ein Superior-Zimmer für Punkte-Upgrade und ein irgendein Zimmer für einen Diamond-Suite-Upgrade-Vocher? Steht aber alles in den Programmbedingungen, falls es dich genau interessiert.

Z

Zurich Flyer

Guest

Tja, ich denke, der nette Herr Angelo müsste das doch unbedingt tun, wo du dir das doch so sehr wünschst :rolleyes: