I hab's getan!

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Also Schande ueber mein Haupt aber ich gestehe ein mir immer mal wieder einen Gin&Tonic aus der Lounge fuer den Heimflug mitzunehmen, aber nur weil ich kein Bier mag und ueber den Wolken doch gerne den Tag ausklingen lassen moechte :(

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Also Schande ueber mein Haupt aber ich gestehe ein mir immer mal wieder einen Gin&Tonic aus der Lounge fuer den Heimflug mitzunehmen, aber nur weil ich kein Bier mag und ueber den Wolken doch gerne den Tag ausklingen lassen moechte :(

Die Betonung liegt auf EINEM! Dafür mußt Du Dich nicht schämen... :)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Wenn von Glasflaschen auf Dispenser oder Plastik umgestellt wird, dann bin ich mit dem OP gern mal ein Tag lang Loungepolizei! :mad:

beowulf

Aktives Mitglied
25.12.2010
101
0
GRZ
Das passiert, wenn man die Kunden darum bittet nur noch innerhalb der Lounge zu konsumieren und nichts einzupacken.

...oder das passiert "kunden", die über biegen und brechen "maximieren" und dabei vernunft, anstand und hirn abschalten. einfach nur peinlich, wenn denn dem so war.

(medizinischer gründe darf man a priori natürlich auch nicht ausschliessen.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foxfire

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.058
447
VIE
Sry, war in FRA bei der Lounge um B40 rum...irgendwann einmal im laufe des Nachmittags

und nein habe keine Fotos aber es war hinten bei der Bar auf höhe der Schlafräume

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
124
...oder das passiert "kunden", die über biegen und brechen "maximieren" und dabei vernunft, anstand und hirn abschalten. einfach nur peinlich, wenn denn dem so war.

(medizinischer gründe darf man a priori natürlich auch nicht ausschliessen.)

Warum so angespannt? Schon mal den Begriff "Ironie" gehört?

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
Ich habe mir auch schon aus def BIZ-Lounge (Sports-Corner) 2 Brote auf die Hand, Obst und etwas zu trinken mitgenommen, anstatt mir auf der Senator Seite ein Brot schmieren zu lassen, da ich schlicht keine Zeit hatte vor Ort zu konsumieren. Hätte mich da jemand deshalb angemacht, wäre ich mit Sicherheit ziemlich ungehalten geworden.

Andere Fluggäste wegen ihrem Konsum/Verpackungskünsten in der Lounge anzusprechen hat für mich nichts mit Zivilcourage zu tun.

Auch wird sich LH kaum wegen 3 Flaschen Becks mit einem ihrer Top-Kunden (Sen) anlegen. Sorry, aber das sind doch Peanuts.

• Like
Reaktionen: 1 Person

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
@xxt: wenn du keine Zeit hast, solltest Du erst gar keine Lounge besuchen.

Die Lounge ist keine kostenlose Imbissbude, wo du schnell etwas holen kannst.

Irgendwie habe ich total Mitleid mit den LD und den Betreibern jetzt. Ehrlich.

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Ich habe noch nie (ausser in der SBB Lounge) was mitgenommen, da ich für meine Lounge-Besuchd immer genug Zeit einplane und daher nicht in Stress komme.

Hege aber deswegen keine Groll gegen Personen die was mitnehmen, warum auch, jedem das seine und kann sein das ich auch mal unbedingt etwas mitnehmen will.

A

Anonym26015

Guest
Ich hätte morgen einen Viersegmenter und vor dem letzten Segment 3h am VIE - wer ist dabei und wir tun uns am VIE richtig weg :D? Was der kann...

Schade, dass ich morgen mit BA ab VIE fliege..............

@xxt Ich habe den Typen nicht "angemacht" sondern ganz einfach höflich nachgefragt und, wie bereits erwähnt, ergab sich sogar noch ein nettes Gespräch

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.058
447
VIE
Bin die und nächste Woche noch in Asien... aber dann steht was mit Emirates an ..... umtrunk von mir aus :D

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.909
16.012
Meines Erachtens gibt es drei hausgemachte Faktoren, welche den Konsum ausserhalb der Lounge befoerdern:

- Fluessigkeitenverbot
- Serviceverschlechterungen an Bord
- Billige Fluege verbunden mit teuren Gastronomiepreisen erhoehen die Schwelle, mir am Fluhafen etwas zu kaufen. Oder, ueberspitzt formuliert: Wenn ich mir das kaufen muesste, was ich im Flugzeug konsumieren moechte, verdoppelte sich mein Ticketpreis.

A

Anonym26015

Guest
Nach meiner letzten Erfahrung werde ich meine Einstellung überdenken:

Beim Eingang der Servisair Lounge in LHR T3 befindet sich ein großes Schild mit dem Hinweis (dort natürlich in E):

Es ist verboten, Speisen und Getränke IN die Lounge mitzubringen und hier zu verzehren!

F

Flugfreak

Guest
Nach meiner letzten Erfahrung werde ich meine Einstellung überdenken:

Beim Eingang der Servisair Lounge in LHR T3 befindet sich ein großes Schild mit dem Hinweis (dort natürlich in E):

Es ist verboten, Speisen und Getränke IN die Lounge mitzubringen und hier zu verzehren!

Na also, von mitnehmen keine Rede.

Es darf also weiterhin maximiert werden :D

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.435
2.355
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Das steht in etlichen Servisair-Lounges, so auch in NCL. Dort wollte mein Kollege einmal irgendeinen Fraß vom Burger King in der Lounge verdrücken, das brachte den LD auf 180. Richtig maligne wurde die Alte, führte ins Treffen dass sich andere Gäste vom Geruch gestört fühlen würden. Nun, nachdem die Lounge gerade mit 4 Gästen belegt war (ich, mein Kollege und zwei weitere uns bekannte an unserem Tisch) muss die Belästigung unglaublich gewesen sein.