IAD UA Lounge / First Class Lounge - kennt die Jemand?

ANZEIGE

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
ANZEIGE
Hallo - Sind nächstes Jahr in der Lounge von UA in Washington Dulles - wie ist die Lounge - kann man da auch schlafen????

lg

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Die UA-Lounges inklusive der First Class Lounge sind "nothing to write home about". Die First Class Lounge ist zwar erheblich besser als der Red Carpet Club, aber mit den meisten internationalen First Class Lounges anderer namhafter Airlines kann UA dennoch nicht mithalten.

Wenn Du in einem Sessel schlafen kannst wäre die Antwort auf Deine Frage "ja" - Ruheräume wie z.B. in Lufthansa's FCL findest Du in der UA Lounge genausowenig wie irgendwelche Duschen.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E
Also Neu ist da keine Lounge. Das neuste ist vor ein paar Jahren renoviert worden. Schlafen kann man dort nicht, eher auf einem Sessel der nicht Reclinded "chillen".

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
673
232
DRS/CHS
Kann nur ueber die UA FCL in SFO berichten und die war parterre und im Stil eines grossen Wohnzimmers gehalten. Angebot an Essen war fuer amerikanische Verhaeltnisse ok.

Mein persoenliches Ranking (leider noch nicht vollst.): UA FCL SFO, AA FSL LAX, AA FSL'lein ORD, UA RCL SFO Intl., CO Club IAH, AA FSL JFK. Der Rest ist nicht erwaehnenswert. BA/ LH/ SK/ SQ und AC Lounges in NA wurden nicht beruecksichtigt, da nicht US-Carrier.
Gleiches gilt fuer Skyteam, wo ich mich nicht auskenne...