IAH - United oder Centurion Lounge?

ANZEIGE

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
359
36
LEJ/DRS
ANZEIGE
Hi zusammen,
da ich (bisher mangels Karte) noch keine Centurion Lounge gesehen habe, wohl aber die normalen United als SEN recht oft besucht habe, meine Frage an die Wissenden hier: gehe ich in Houston lieber in die United (fliege von C) oder in die Centurion bei D? Ich meine es gibt auch eine Polaris, aber da kann ich als SEN keinen Gast der in Premium Eco reist mitnehmen

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
144
1.368
Hi zusammen,
da ich (bisher mangels Karte) noch keine Centurion Lounge gesehen habe, wohl aber die normalen United als SEN recht oft besucht habe, meine Frage an die Wissenden hier: gehe ich in Houston lieber in die United (fliege von C) oder in die Centurion bei D? Ich meine es gibt auch eine Polaris, aber da kann ich als SEN keinen Gast der in Premium Eco reist mitnehmen
Ich fand das Essen in der Centurion Lounge in der Regel deutlich besser als im normalen United Club. Dafür war sie meistens voller. Wenn genug Zeit vorhanden ist, gehe ich meistens kurz in die Centurion Lounge zum essen und wechsele dann in einen United Club in der Nähe meines Abflug-Gates. Da du sagst, du hast noch nie eine Centurion Lounge gesehen, mach es doch auch so. Auch wenn sie dir nicht gefällt hast du sie dann zumindest mal gesehen und kannst dir selbst eine Meinung bilden.

• Like
Reaktionen: flashbyte