IB Economy-Angebote ex Spanien

ANZEIGE

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
780
224
PBC
ANZEIGE
Vielleicht ist es für wen interessant:

Iberia hat gerade recht gute Angebote in Richtung Nord- und Südamerika. Von Spanien geht es ab 420€ nach Nordamerika und ab 600€ nach Mittel- und Südamerika. Angebote erhältlich für Flüge bis März 2012 bis auf die gängigen Ausnahmezeiträume. Mehr Infos hier (spanisch):
Detalles de la oferta

Verwurmung zusätzlich möglich, so dass ich z.B für MAD-MEX-MAD vom 9. - 17.11 auf 463€ komme, ein Wahnsinnspreis. Wäre natürlich plus Zubringer!

//EDIT:
in die USA mit Verwurmung ab 323€

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Verdammte Axt. Warum funktioniert das denn schon wieder nur für BOG nicht zu sinnvollen Preisen. GRRR.

grüntee

Aktives Mitglied
16.11.2010
120
0
München
hier in englisch :)
Detalles de la oferta

edit: doch nicht, kommt wohl auf den cookie an.
also auf die startseite gehen -> auf englisch wechseln -> oben mittig auf die flash-animation klicken

Zuletzt bearbeitet:

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
denke mal, der Deal ist jetzt gepostet worden. Es ist für den Experten aufgezeigt worden, dass mit nem Schwanz was geht. So weit, so gut.

Wer jetzt hier noch weitere Kommentare anfügen will, sollte sich vorher mal den Thread "Trick it" hier etwas weiter unten durchlesen.

Dieser Wettbewerb "mein Schwanz ist größer"
sorry - soll heißen - ich hab es noch um einige Euro mehr drücken können, bringt als Nachrichtenwert überhaupt nix, bedient lediglich die Selbstverliebtheit einiger User und bringt nur unnötiges Zerrede (drum konnte ich nicht umhin, die Analogie zu machen).
Diejenigen, die es kapiert haben, wissen es jetzt.
Wer mehr schreibt, findet das Angebot morgen in Kroko- oder Exbirfarmen wieder.

Zuletzt bearbeitet:

jackhamster

Reguläres Mitglied
15.05.2010
27
0
mit dem deal habe ich nen knapp 380 euro flug in die stürmische stadt und zurück zum michel gefunden. Mein wurm ist wohl leider nicht optimal. hat jemand nen tipp dafür? und wie komme ich günstig vom michel in den süden?

Realismus

Reguläres Mitglied
14.05.2010
29
0
Auf RTL2 würde als Kommentar jetzt: 'voll krass Altrrr' kommen. Hier verkneifen wir uns das doch lieber...
Aber trotzdem: Respekt, falls Ende in D!

Der tollkühne Tilman ist findiger Vielflieger und freut sich über schnieke Schnäppchen.

Jetzt sind wir bei RTL :D

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Das Angebot ist vorbei, oder? Auf der Iberia-Seite stehen unter "Angeboten" zwar noch die günstigen Preise, aber sobald man diese buchen möchte, geht nichts mehr.