Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich stelle fest, dass IB im Zeitraum 26.05-07.06 keine C-Tickets verkauft. Warum? Könnte sich dies noch ädern? Da ich geschäftlich dahin fliegen würde, mache ich es nur in C. Über BA ist die Strecke gar nicht buchbar.
Ich vermute auch, dass Level da fliegen wird oder zumindest deren Gerät genutzt wird. Die Übersicht zeigt explizit "A330-200" als Fluggerät an, während bei Business-Verfügbarkeit bei mir "A330" angezeigt wird. Also ist entweder der Fehler, dass falsch "operated by Iberia" angezeigt wird, oder falsch keine Business freigegeben ist. Kommst wohl um 'nen Anruf nicht drum rum.
z.B. 17.3. Business verfügbar "A330", 19.3. keine Verfügbarkeit "A330-200"
LEVEL ist doch meines Wissens insolvent und die 330er werden alle durch Iberia eingesetzt. Im fraglichen Zeitraum setzt Iberia so eine LEVEL 330 auf der Route nach HAV ein und die haben ja nur die 3 Reihen Eco+. Daher auch keine C-Ticket`s. Auch expertflyer bestätigt für den besagten Zeitraum den Sitzplan für eine LEVEL-330er.
LEVEL ist doch meines Wissens insolvent und die 330er werden alle durch Iberia eingesetzt. Im fraglichen Zeitraum setzt Iberia so eine LEVEL 330 auf der Route nach HAV ein und die haben ja nur die 3 Reihen Eco+. Daher auch keine C-Ticket`s. Auch expertflyer bestätigt für den besagten Zeitraum den Sitzplan für eine LEVEL-330er.
Level in Spanien ist nicht insolvent, einzig OpenSkies und Anisec haben den Laden eingestellt.
Die OpenSkies A330-200 werden jedoch von Iberia eingesetzt, unter anderem nach HAV.