IC Ambassador für Punktebuchungen ein Upgrade?

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
ANZEIGE
Bekommt man bei IC als Ambassador (also das, was man für 200$ kaufen kann) auch für Punktebuchungen ein Upgrade?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Edit: In der Regel ja, aber nicht garantiert.

Einfach per Email vorab anfragen.

Zuletzt bearbeitet:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ja du bekommst ein Upgrade in der Regel.

Zuletzt bearbeitet:

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Haha, danke.
Ich dachte schon, Du meintest, ich bekomme mindestens ein einfaches Upgrade, ggf. doppelt... :D

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.581
864
Achtung:
Die AMB Benefits sind bei Reward Stays nicht garantiert. Die meisten Hotels erbringen die Leistung trotzdem...

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.871
Die richtige Antwort lautet allerdings: Nein. Zumindest hat man im Gegensatz zur Buchung per Geld keinen Anspruch darauf. Steht so in der t&c. (Bei Übernachtungen im Rahmen von Reward Nights gelten alle Ambassador und Royal Ambassador-Privilegien mit Ausnahme von Upgrades,[...])

Natürlich kann das Hotel freiwiilig upgraden. Manche machen das auch generell.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Stimmt, in Düsseldorf erhält man zum Beispiel kein Upgrade. Ist aber ziemlich das einzige Hotel, dass ich kenne.

When staying on Reward Nights, all Ambassador and Royal Ambassador Privileges apply with the exception of upgrades, free Pay-TV film per stay, 24-hour guaranteed room availability, 8:00 am early check-in and complimentary mini-bar beverages (where a cost for these benefits is applicable).

• Like
Reaktionen: klaus79856

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Die Antwort lautet nein. Das garantierte Upgrade als Ambassador gilt nicht für Punktebuchungen. Freiwillige Upgrades soll es hier und da schon gegeben haben, bei mir jedoch eher selten.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.531
4.064
So ist es. In der Regel nein. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel und sind zahlreich. Du darfst dich jedoch nicht darauf verlassen. Es besteht im Gegensatz zur normalen Buchung keinerlei Anspruch.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wir haben hier auch einen threat wo Erfahrungen in verschiedenen ICs geschildert wurden. Läuft wohl unter dem Thema "ICs die auch bei Punktebuchungen alle Ambassador Benefits gewähren" oder so ähnlich.

Klar grundsätzlich, gibt es bei Punktebuchungen keine Ambassador Benefits, sehr viele ICs geben aber freiwillig alles, oder vieles , oder einiges!