ANZEIGE
In der Regel schon, kommt vermutlich auf die Buchungslage an. Einfach mal per Mail anfragen.Kann ich per Cash upgraden wenn ich mit Punkten gebucht habe?
In der Regel schon, kommt vermutlich auf die Buchungslage an. Einfach mal per Mail anfragen.Kann ich per Cash upgraden wenn ich mit Punkten gebucht habe?
Das ist in der Tat recht steil bei dem zunehmend geringeren Angebot im Club.Aktuell liegt das Upgrade auf den Club bei 125,- pro Zimmer.
Wenn ich eine Rate inkl. Frühstück habe würde ich es nicht extra bezahlen.Das ist in der Tat recht steil bei dem zunehmend geringeren Angebot im Club.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Nutzung des Spa InterContinentals aufgrund Ihrer Gold Mitgliedschaft inklusive ist.
Der der Zugang zum Club InterContinental ist bei der Diamond Royal Ambassador Mitgliedschaft inklusive.
Sollten Sie den Zugang erwerben wollen, beträgt der Preis 125€ pro Nacht. Der Zugang ist immer für 2 Personen inklusive.
Das ist in der Tat recht steil bei dem zunehmend geringeren Angebot im Club.
Das stimmt natürlich und ist wirklich eine ziemliche Lauferei. Zudem ist das Spa aus dem neuen Trakt mit Club sehr angenehm erreichbar ohne den Pool Gang in der 2. Etage nutzen zu müssen.Club-Room ist allerdings im neuen Trakt, die Zimmer dort finde ich wesentlich ansprechender. Auch finde ich es nervig, wenn man trotz Lounge-Zugang im alten Trakt landet.
Der Pool Gang macht sowas von keinen Sinn - ich fahre immer ins Erdgeschoss und gehe durch die Lobby ...Das stimmt natürlich und ist wirklich eine ziemliche Lauferei. Zudem ist das Spa aus dem neuen Trakt mit Club sehr angenehm erreichbar ohne den Pool Gang in der 2. Etage nutzen zu müssen.
Vermutlich ist der Poolgang einfach dafür, dass nicht ständig Leute im Bademantel durch die Lobby hin- und her marschierenDer Pool Gang macht sowas von keinen Sinn - ich fahre immer ins Erdgeschoss und gehe durch die Lobby ...
Bei mir viel schlimmer- im Turngewand fürs FitnessstudioVermutlich ist der Poolgang einfach dafür, dass nicht ständig Leute im Bademantel durch die Lobby hin- und her marschieren![]()
Vermutlich ist der Poolgang einfach dafür, dass nicht ständig Leute im Bademantel durch die Lobby hin- und her marschieren![]()
Du warst der von der Buh-Wehr?Anbei der Grund, warum das IC die letzten beiden Tage nicht buchbar war …
Immerhin durfte auch die Konkurrenz ausstellen und die Canapees in der Lounge heute sind gut und reichlich.
Nein - aber es war ein uniformierter BW Soldat in der Tat heute in der Lougne. Ich bin bei der Konkurrenz - ÖBHDu warst der von der Buh-Wehr?