IC Berlin - Internet jetzt auch für Ambassador Member kostenlos

ANZEIGE

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Zuletzt bearbeitet:

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.123
625
Das Angebot ist ein vorübergehendes Angebot. Zudem erfordert es eine spezielle Angebotsrate, die evtl. teurer als andere Raten derselben Zimmerkategorie sein kann.
Vermutlich ist das kostenlose Internet für Ambs keine generelle Regelung. Es wäre zwar wünschenswert, bleibt jedoch (noch) ein frommer Wunsch.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Das Angebot ist ein vorübergehendes Angebot. Zudem erfordert es eine spezielle Angebotsrate, die evtl. teurer als andere Raten derselben Zimmerkategorie sein kann. Vermutlich ist das kostenlose Internet für Ambs keine generelle Regelung. Es wäre zwar wünschenswert, bleibt jedoch (noch) ein frommer Wunsch.

Im IC Berlin ist es eben nach der mir vorliegenden Information kein "vorübergehendes Angebot" und erfordert auch keine spezielle Ratenbuchung. Deshalb habe ich auch die Antwort des IC-GM zu einem Gastkommentar nachträglich hinzugefügt - nachzulesen auf der homepage des IC Berlin unter "Gästeberichte". Ob das nun tatsächlich dauerhaft so bleibt, weiss man bei InterConti (leider) jedoch nie.

• Like
Reaktionen: Wolke7

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Im IC Berlin ist es eben nach der mir vorliegenden Information kein "vorübergehendes Angebot" und erfordert auch keine spezielle Ratenbuchung. Deshalb habe ich auch die Antwort des IC-GM zu einem Gastkommentar nachträglich hinzugefügt - nachzulesen auf der homepage des IC Berlin unter "Gästeberichte". Ob das nun tatsächlich dauerhaft so bleibt, weiss man bei InterConti (leider) jedoch nie.

Es ist jedoch trotzdem eine Ambassador Internet Rate buchbar, die - zumindest an den Termine wo ich geschaut habe - um 5 Euro teuer ist als die Best Available. Aber das ist wohl eher ein IT Problem bzw. ein Anpassungsproblem. Naja, ev. korrigieren Sie das ja recht flott ...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ein bisschen überrascht mich immer das Gespräch hier über die Preise für Internet.

Hat denn nicht jeder der viele Nächte in Hotels verbringt, kein eigenen Flatratevertrag, wie ich auch? Bei den allgemeinen Preisen, die viele Hotels verlangen, kann man oft schon für den Preis eines Internettages im Hotel einen ganzen Monat eine Flaterate bekommen.
Es ist zwar schön, wenn man in allen Radisson und art otels , kostenlos Internet anbietet, aber jeder ist auch mal in anderen Häusern.

Und klar, das Problem taucht auch dann wieder auf, wenn man nicht im Heimatland ist. Denn im jeweiligen Ausland die Verbindung der eigenen Flatrate zu nutzen, kann sehr teuer werden.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
447
GVA
Ein bisschen überrascht mich immer das Gespräch hier über die Preise für Internet.

Hat denn nicht jeder der viele Nächte in Hotels verbringt, kein eigenen Flatratevertrag, wie ich auch? Bei den allgemeinen Preisen, die viele Hotels verlangen, kann man oft schon für den Preis eines Internettages im Hotel einen ganzen Monat eine Flaterate bekommen.
Es ist zwar schön, wenn man in allen Radisson und art otels , kostenlos Internet anbietet, aber jeder ist auch mal in anderen Häusern.

Und klar, das Problem taucht auch dann wieder auf, wenn man nicht im Heimatland ist. Denn im jeweiligen Ausland die Verbindung der eigenen Flatrate zu nutzen, kann sehr teuer werden.

Das ist exakt mein Problem. Ich verbringe die eindeutige Mehrzahl meiner Übernachtungen im Ausland und daher kann ich keine Flatrate nutzen

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Kann mir jemand sagen von wann bis wann es Freitags Frühstück im Club vom IC Berlin gibt?