IC Cash-Upgrade?

ANZEIGE

SLS

Gesperrt
07.01.2013
136
0
ANZEIGE
Meine Lebensgefährtin bezieht ein Zimmer für einige Nächte im Februar in Shanghai Pudong.
Sie ist bei IHG ohne Status und es handelt sich um eine non refundable Rate.

Nun hatte sie (leider zu spät) gesehen, daß der Clubroom nur wenige Dollar mehr gekostet hat.
Ist ein Cash-Upgrade im Hotel auf einen Club-Room möglich? Der Preisunterschied beträgt bei IHG selbst beträgt nur ca 30$.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Darf man fragen was das Zimmer z.Z. dort kostet ?

Da ich eventuell nächste Woche selber in der nähe bin.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Also, bei 30 USD pro Nacht würde ich doch ganz schwer empfehlen, den IC Ambassador im Hotel zu kaufen. Der bringt ihr ein garantiertes Upgrade, sowie einen Wochenendgutschein und ein paar andere Nettigkeiten, wie den Goldstatus.

Kostet 200 USD für ein Jahr.

• Like
Reaktionen: SLS und alexanderxl

SLS

Gesperrt
07.01.2013
136
0
Also, bei 30 USD pro Nacht würde ich doch ganz schwer empfehlen, den IC Ambassador im Hotel zu kaufen. Der bringt ihr ein garantiertes Upgrade, sowie einen Wochenendgutschein und ein paar andere Nettigkeiten, wie den Goldstatus.

Kostet 200 USD für ein Jahr.

Leider ist sie selbst sehr selten alleine Unterwegs und sie selbst richtet sich auch nicht an eine bestimmte Kette, sondern am für sie guten Preis- Leistungsverhältnis.
Ich danke dennoch für deinen Hinweis.

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
.Es wird dann sicherlich einfach nur die Differenz der beiden Zimmerkategorien laut Website berechnet oder?

Ja. Maximal.

Oder den DOSM, Michael J., (ein sehr netter Deutscher, war früher im IC WAW) kontakten.
Vielleicht gibt es ja ein complimentary upgrade in diesem speziellen Fall.

• Like
Reaktionen: SLS

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Leider ist sie selbst sehr selten alleine Unterwegs und sie selbst richtet sich auch nicht an eine bestimmte Kette, sondern am für sie guten Preis- Leistungsverhältnis.
Ich danke dennoch für deinen Hinweis.

Natürlich schwatzt du ihr den Ambassador auf (der ihr vielleicht das selbe kostet wie die X30$)
Und steckst dir den Weekendvoucher selber ein.
Vergiss nicht den Login und Passwort von ihrem IHG Account "zu verwalten"
So "verwalte" ich auch alle meine Freunde :D

• Like
Reaktionen: alexanderxl und SLS