IC oder HI Downtown in Montreal, QC, Canada

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.492
860
ANZEIGE
Welches der beiden Hotels wäre vorzuziehen unter Berücksichtigung von fußläufigem Sightseeing in der Stadt?
TIA!

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Das IC liegt ganz gut, aber wenn du kein RA bist (wovon ich bei der Fragestellung ausgehe), bietet es nicht so wahnsinnig viel Gegenwert..
Das Marriot Chateau Champlain ist sehr nett, und das auch als Statusloser.

• Like
Reaktionen: Travel_Lurch

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.492
860
Danke! Dann muss ich jetzt nur noch rausfinden, ob ich das in der 2. Jahreshälfte zum alten Preis von 30k buchen kann. BTW: Platin

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.845
447
GVA
Das IC liegt ganz gut, aber wenn du kein RA bist (wovon ich bei der Fragestellung ausgehe), bietet es nicht so wahnsinnig viel Gegenwert..
Das Marriot Chateau Champlain ist sehr nett, und das auch als Statusloser.

ich war vor zwei Jahren im IC. Als RA war es ein perfekter Stay, aber auch mein statusloser Kollege war von der Zimmerausstattung, Fitness Club, Restaurant, Lage und allgemeinem Zustand des Hotels sehr angetan. Als RA fuer 129 CAD 1 tax war das natuerlich unschlagbar.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Eben, als RA hab ich im November die Besenkammer gebucht und die iconic tourelle suite mit club&Fitnessstudiozugang bekommen. Als Platinum gibts das eher nicht:)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.845
447
GVA
Eben, als RA hab ich im November die Besenkammer gebucht und die iconic tourelle suite mit club&Fitnessstudiozugang bekommen. Als Platinum gibts das eher nicht:)

der Benefit fuer den RA wird die tourelle Suite und der Club-Zugang sein. Aber selbst das Standardzimmer, welches ich auch gesehen habe, ist dem HI in dem ich auch fuer ein paar Naechte war um Welten ueberlegen

Y

YuropFlyer

Guest
Wer etwas weniger Luxus erwartet, aber gerne zentral unterwegs ist und auch Punkte sammeln will, schläft im Holiday Inn Express & Suites Montreal übrigens auch hervorragend. Als kleiner Gold gab es immer eine schöne Suite mit Küche, und die Rate war für Montreal SEHR erschwinglich. Nicht mit einem HIX in Europa vergleichbar, von der Ausstattung war es ähnlich wie das HI Pyramides in Madrid, aber mit sehr grossem Wohnzimmer und grossem Schlafzimmer nebst anständigem Bad und Küche natürlich deutlich grösser :D