IC Park Lane

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.328
108
MUC
ANZEIGE
War jemand in letzter Zeit im IC Park Lane und hat dort RA Erfahrungen gesammelt?

Bin mir nicht sicher, ob ich gleich ein Zimmer mit Club Zugang buchen soll oder nicht.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.677
1.234
War jemand in letzter Zeit im IC Park Lane und hat dort RA Erfahrungen gesammelt?

Bin mir nicht sicher, ob ich gleich ein Zimmer mit Club Zugang buchen soll oder nicht.

Ich kenne niemanden, der dort mal ein Upgrade in ein Clubzimmer bekommen hätte. Das Park Lane lässt sich den Club teuer bezahlen. Vor zwei Jahren wollten die 60£ pro Nacht

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.328
108
MUC
Danke für die Info!
Ich glaube 60 Pfund sind mir zu viel, da wir eh nur das Frühstück in Anspruch nehmen werden. Also nehme ich lieber einen Tarif mit Frühstück inkl.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.328
108
MUC
Servus,

letztes WE war ich nun im IC Park Lane.

Hatte den "Weekend Escapes" Tarif gebucht, der Frühstück beinhaltete. Hier einen King London Deluxe Room reserviert.

Als ich eincheckte, sagte man mir, dass einen "nice room" bekommen würde. Aber, was mich sehr erstaunte, man mir den Club Zugang hinzugab. Das war natürlich was feines.

Das Zimmer war auch nicht schlecht. Muss aber gestehen, dass ich nicht genau weiß welche Größe das war. Eine Suite definitiv nicht.
Aber für uns hat es alle mal gereicht, weil wir mehr Zeit unterwegs denn im Zimmer verbracht haben.

Der Club ist wirklich gut, wobei wir nur das Frühstück wirklich genutzt haben, da nur unterwegs.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA
Servus,

letztes WE war ich nun im IC Park Lane.

Hatte den "Weekend Escapes" Tarif gebucht, der Frühstück beinhaltete. Hier einen King London Deluxe Room reserviert.

Als ich eincheckte, sagte man mir, dass einen "nice room" bekommen würde. Aber, was mich sehr erstaunte, man mir den Club Zugang hinzugab. Das war natürlich was feines.

Das Zimmer war auch nicht schlecht. Muss aber gestehen, dass ich nicht genau weiß welche Größe das war. Eine Suite definitiv nicht.
Aber für uns hat es alle mal gereicht, weil wir mehr Zeit unterwegs denn im Zimmer verbracht haben.

Der Club ist wirklich gut, wobei wir nur das Frühstück wirklich genutzt haben, da nur unterwegs.

Ich meine, dass bei dieser Kategorie der Club automatisch inklusive ist. Schau dir mal die room Description an.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.328
108
MUC
Ich meine, dass bei dieser Kategorie der Club automatisch inklusive ist. Schau dir mal die room Description an.

KING LONDON SUPERIOR ROOM
EMBRACE AN ICONIC LONDON EXPERIENCE THROUGH OUR RENOVATED ROOMS DEPICTING A SUBTLE BLEND OF STYLE ELEGANCE AND COMFORT FEATURING FLAT SCREEN TV IPOD DOCK BOSE SOUND SYSTEM NESPRESSO MACHINE WIFI CAPABILITY AND ELEMIS SPA AMENITIES CLUB INTERCONTINENTAL AVAILABLE AT A SUPPLEMENT.

Nein, nur gegen Aufschlag (Supplement).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA
KING LONDON SUPERIOR ROOM
EMBRACE AN ICONIC LONDON EXPERIENCE THROUGH OUR RENOVATED ROOMS DEPICTING A SUBTLE BLEND OF STYLE ELEGANCE AND COMFORT FEATURING FLAT SCREEN TV IPOD DOCK BOSE SOUND SYSTEM NESPRESSO MACHINE WIFI CAPABILITY AND ELEMIS SPA AMENITIES CLUB INTERCONTINENTAL AVAILABLE AT A SUPPLEMENT.

Nein, nur gegen Aufschlag (Supplement).

Stimmt, ist erst ab King London Executive inclusive.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Ich war letzte Woche dort. Club hätte glaube ich sogar mehr als 60GBP Aufpreis gekostet. Ich empfehle dringend, das IC Westminster anstatt des Park Lanes zu besuchen. Bis auf das Frühstück in allen Belangen das bessere Hotel.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich war letzte Woche dort. Club hätte glaube ich sogar mehr als 60GBP Aufpreis gekostet. Ich empfehle dringend, das IC Westminster anstatt des Park Lanes zu besuchen. Bis auf das Frühstück in allen Belangen das bessere Hotel.

Da gehen die Meinungen auseinander wie Tag&Nacht.

Insb. von Leuten mit AMB / RAMB wird vom Westminster oft komplett abgeraten.

Ich war mit AMB in beiden, und fand beide sehr gut. Das Westminster ist natürlich neuer, schicker, und hat die sehr guten Molton Brown amenities, dafür aber mit die schlechteste Fensterisolierung die ich in einem 5* Haus je erlebt habe und eine extrem kühle Atmosphäre.

• Like
Reaktionen: dipoli

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Ja, sowas ist natürlich immer persönlich. Für mich entscheidet schon das Badezimmer. Ich wurde dort auch als AMB sehr gut behandelt - Upgrade von Superior Room auf One Bedroom Suite.

Dazu sehr guter Service, inklusive Begleitung aufs Zimmer.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.677
1.234
so - ich bin gerade im IC park lane. habe eine reward nacht eingelöst, da ich sehr früh aus JFK ankommen sollte und von meinen 8:00 early checkin gebrauch machen wollte.

auf FT wird das IC park lane ja in alle höhen gepriesen - selbst bei rewardnächten ...

auf meine anfrage vor zwei tagen bzgl early checkin bekam ich dann folgende auskunft ...

Dear f0zzyNUE,

Thank you for your email

May we express our gratitude for your continuous loyalty as a Royal Ambassador member. We are delighted to see that you have an upcoming reservation at the InterContinental London Park Lane, booked on your IHG Loyalty Membership points.

Reward Night Bookings are a Room Only reservation. All Ambassador Benefits apply with the exception of upgrades, free Pay TV film per stay, 24 hour guaranteed room availability, 8:00am early check-in and complimentary mini bar beverages. To clarify this means that these stated benefits do not apply on reward night bookings and is a condition for all Reward Night Reservations at all InterContinental Hotel and Resorts worldwide. The Benefits that remain applicable for Reward Night Reservations are Late Check-out of 16:00pm, Fresh fruit and mineral water amenity during your stay and Instant Check-Out.

On this occasion we unfortunately are unable to guarantee the request for an early check in as it will depend on our occupancy levels. As you are a highly valued guest, we will do our very best to allocate a room for you as soon as one will available.

We look forward to welcoming you to the InterContinental London Park Lane and hope you have a wonderful guest experience with us.
Please contact us should you require any further assistance in preparation for your upcoming visit to London.

immerhin (dank verspätetem flieger und gepäck) hab' ich um 11:00 ein zimmer bekommen - wie gebucht (superior room). entsetzt war ich, als ich ins bad kam. mein zimmer war ein "accessible" zimmer. das waschbecken etwas höher als kniehöhe. ja bin ich denn ein zwerg oder ein kindergartenkind ???

nun habe ich ein anderes zimmer (angeblich "höhere kategorie" bekommen). komisch, dass das zimmer und das bad viel kleiner sind ... gut, jetzt im 7. stock, aber das war's. beim checkin keine hinweise auf royal ambassador privilegien, kein welcome letter, nada - nix - niente.

hätte wohl besser ein holiday inn nehmen sollen ;)

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
habe eine reward nacht eingelöst, da ich sehr früh aus JFK ankommen sollte und von meinen 8:00 early checkin gebrauch machen wollte.

Finde den Fehler... Die Auskunft des Hotels war vollkommen korrekt - eine Erwartungshaltung, die durch die T&C nicht gerechtfertigt ist halte ich für grundsätzlich falsch. Damit will ich nicht sagen, dass ich die T&C für 'gut' halte (andere Programme gewähren schließlich volle Benefits bei reward nights), dennoch muss man sie als Mitglied akzeptieren!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.677
1.234
Finde den Fehler... Die Auskunft des Hotels war vollkommen korrekt - eine Erwartungshaltung, die durch die T&C nicht gerechtfertigt ist halte ich für grundsätzlich falsch. Damit will ich nicht sagen, dass ich die T&C für 'gut' halte (andere Programme gewähren schließlich volle Benefits bei reward nights), dennoch muss man sie als Mitglied akzeptieren!

BTW, damit wird geworben ... daraus ergibt sich eine erwartungshaltung ...

attachment.php

attachment.php

speziell ergab sich die erwaltungshaltung aus sämtlichen reviews im flyertalk IC Park Lane master thread sowie dem royal ambassador expierence thread auf flyertalk, wo das park lane hoch gelobt wurde - speziell auch alle royal ambassador benefits bei reward nächten zu gewähren ... insofern war ich über die mail mehr als überrascht ... basierend auf der information habe ich das park lane gebucht und nicht das IC westminster.

anyway - letztlich gab es ein upgrade, early checkin, late checkout sowie die minibar wurde nicht berechnet.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-09-21 um 13.28.05.jpg
    Bildschirmfoto 2013-09-21 um 13.28.05.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 53
  • Bildschirmfoto 2013-09-21 um 13.28.32.jpg
    Bildschirmfoto 2013-09-21 um 13.28.32.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 52