Iceland Express Juni Angebote (Ab 219€ hin & zurück)

ANZEIGE

Yannick

Gesperrt
27.01.2011
8
0
ANZEIGE
Huhu! :)

Ich stelle mal wieder ein kleines Iceland Express Angebot hier ins Forum.

Im Juni 2011 bietet Iceland Express mal wieder günstige Flüge an. Ab 219€ kann man von Berlin (Schönefeld) oder von Frankfurt (Hahn) nach Island fliegen. Ab 399€ geht's nach New York oder Boston. Hin- und Rückflug natürlich und Steuern und Gebühren sind schon drin.

Bei Fragen wie immer gerne fragen.

Hier geht's zum Angebot: Iceland Express: Billige Fl

Grüße
Yannick

• Like
Reaktionen: MLang2

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Spammer raus .... vielleicht tue ich Yannick auch Unrecht, aber wäre das Thema nicht besser bei "Economy Class Flüge" aufgehoben?

Klingt mir aber auch sehr nach Eigenwerbung (Reisebüro Yannick), na gut wieso nicht.....

weckmann

Neues Mitglied
14.01.2010
7
0
Danke fuer dein Posting Yannick, gerne mehr davon.
Kannst du schon absehen ob es im August/September auch noch Aktionen geben wird?

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Spammer raus .... vielleicht tue ich Yannick auch Unrecht, aber wäre das Thema nicht besser bei "Economy Class Flüge" aufgehoben?

Klingt mir aber auch sehr nach Eigenwerbung (Reisebüro Yannick), na gut wieso nicht.....

IIRC gehört Yannick zu IcelandExpress und steht hier Rede und Antwort falls Probleme auftreten. Sozusagen ein Insider für eine noch nicht so große Airline :p

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nicht aufs Special Bezogen, wieso lassen sich viele Flüge nur bis August/September buchen?

Von Frankfurt Hahn, finde ich Flüge nach Boston/New York nur bis Ende August.

Begründung Yannick? :)

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
Weil dann wieder der Winter anbricht, der Tourismus auf Island schlagartig zurückgeht und Astraeus dann normalerweise nur CPH, LON, NYC, SXF und WAW anfliegt.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
achherrje! Danke :)

Was treiben die mit den Flugzeugen und den Crews? Werden die von anderen Airlines gechartet? Oder Zwangsurlaub?

F

Flugfreak

Guest

Ich sehe das keinesfalls als Spam wie den Exbir Spammer.

Finde es klasse, hier nen direkten Ansprechpartner zu haben.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN

Finde ich ebenfalls. Zudem Yannick hier jetzt auch nicht durch dauerspammen aufgefallen ist.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zurich Flyer

Guest

Hier handelt es sich um ein Angebot direkt von der Airline. Das hat nichts mit dem Spamer der sich selbst Exbir nennt. Letzteren sollte man ex Deutschland nach Sibirien verbannen! One Way, Economy Class!!!

• Like
Reaktionen: 1 Person
W

Wega

Guest
Ich finds auch gut.

Weniger gut finde ich jedoch, dass ich ab HHN oder SXF keinen Flug fuer den Preis gefunden habe.
Ich meine von Morgen bis Ende August habe ich nicht ein Kombo fuer den Preis angeboten bekommen, da finde ich die grossen Toene etwas unangebracht.

Z

Zurich Flyer

Guest
Huhu! :)

Ich stelle mal wieder ein kleines Iceland Express Angebot hier ins Forum.

Im Juni 2011 bietet Iceland Express mal wieder günstige Flüge an. Ab 219€ kann man von Berlin (Schönefeld) oder von Frankfurt (Hahn) nach Island fliegen. Ab 399€ geht's nach New York oder Boston. Hin- und Rückflug natürlich und Steuern und Gebühren sind schon drin.

Bei Fragen wie immer gerne fragen.

Hier geht's zum Angebot: Iceland Express: Billige Fl

Grüße
Yannick

Yannik, könntest du mal Daten nennen, an denen die von dir genannten 219 € möglich sind? Das günstigste, was ich finden kann sind 289 €

ripoli

Neues Mitglied
15.06.2011
4
0
ZTZ
Bist ein bisserl böse, gell?!

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
achherrje! Danke :)

Was treiben die mit den Flugzeugen und den Crews? Werden die von anderen Airlines gechartet? Oder Zwangsurlaub?

Das ganze Iceland-Express-Astraeus-Konstrukt ist etwas verwirrend. Es gibt dort eine isländische Muttergesellschaft, der Iceland Express gehört, die aber ja nur eine Ticketverkaufsstube sind, selbst aber über Konstrukte Astraeus besitzen, welche die Flüge für Iceland Express durchführen. Wie dieser ganze Laden durch die Finanzkrise gekommen, ist mir etwas schleierhaft. Astraeus ist aber bei anderen Airlines (BMI, Easyjet etc.) ganz gern als Flugzeuganbieter mit oder ohne Crew ganz gern gesehen, weil sie relativ zuverlässig sind und eine variable Flotte aus 737 und 757 anbieten. Vielleicht liegt es daran, dass es den Laden noch gibt. Was die Maschinen im Winter machen, kann man immer ganz gut im Blog von Astraeus nachlesen: Astraeus Airlines | Boeing 737 & 757 Aircraft Leasing | Flystar

Die Preise die hier angeboten werden gabs schon, aber die News dazu ist nun auch schon ein paar Tage alt, vielleicht sind die extrem guten Tarife schon vergriffen?