FI: Icelandair Gepäck nachträglich hinzubuchen?

ANZEIGE

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
ANZEIGE
Hallo, ich möchte unsere Reise für den Sommer in die USA über travelstart buchen. Weiß jemand ob, ich dann nachträglich direkt über die Iclandair Seite "Meine Reise" manuell Gepäck hinzubuchen kann? Die Gepäckkosten auf der travelstart Seite sind deutlich höher.

VG

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
Der Ticketpreis ist bei travelstart deutlich günstiger,es geht nur um die Gepäckkosten. Können diese nachträglich über icelandair gebucht werden?

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Mir wärs derzeit zu riskant über OTA. Welche Sonderbedingungen bietet FI derzeit denn noch?

Wenn du vom OTA die Ticketnr./PNR bekommst, solltest du bei FI deine Buchung aufrufen können und Gepäck zufügen. Wie das beim genannten ist, weiss ich nicht, da ich OTAs für immer meiden werde.

Zuletzt bearbeitet:

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Du liest auch viel im Vorum mit. Du kennst die Antwort schon. Die OTA-Erfahrungen der letzten beiden Jahre wurden millionenfach geteilt.
Aber der TO darf natürlich selbst Erfahrungen machen.

• Like
Reaktionen: negros

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
475
765
DUS
Wenn Du es über "Meine Reise" dazubuchen kannst und es auch noch billiger ist, warum machst Du es dann nicht, was soll da schief gehen, wenn es bei der Airline direkt geht?
Ich hatte mal das umgekehrte Problem und musste Gepäck nachträglich abbestellen, da plötzlich doch im Icelandair Holiday Package enthalteno_O Das ging nur per mail und auf die Erstattung durfte ich Monate warte und mehrfach erinnern (und das war vor Corona...)