Ich brauche kurzfristig 5000 Meilen

ANZEIGE

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
ANZEIGE
Hallo ihr Lieben,

ich halte mich gerade im Ausland auf und würde gerne meinen Rückflug nach Deutschland auch in der Business Class antreten. Dazu fehlen mir noch 5000 Meilen. Die könnte ich natürlich jetzt bei Miles and More kaufen, aber das lohnt sich ja nicht unbedingt. Rückflug ist bei mir am 29.03 - gibt es ein Abo, eine Aktion etc, bei dem mir die 5000 Meilen sehr schnell auf mein Konto gut geschrieben werden?
Vielen Dank für eure Mühe!
Liebe Grüße
TV Danny

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Ich würde mal sagen für eine andere Aktion ist dein Zeitfenster zu klein. Ich sehe nur die Möglichkeit zu kaufen.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Solltest du SEN sein, könntest du auch einfach überziehen... das soll sogar schon bei FTLs geklappt haben.

Gruß
Fabian

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Schnell noch 5000 Euro mit der MM Kreditkarte verbraten, falls du eine hast.
Wenn du noch Mitglied anderer z.B. hotelbonusprogramme bist, kannst du teilweise Punkte in M&M Meilen umwandeln. Z.B. Shangri-La Golden Circle. Welche noch, weiß ich leider nicht.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.295
6.286
SNA
Paybackpunkte übertragen geht auch ratz fatz. Zumindest hab ich immer ein gutes Polster für sowas - aber irgendwie noch nie gebraucht.

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
Vielen Dank fuer die Antworten. Ich habe mir jetzt die Meilen bei Miles and More gekauft. Ganz schoen viel Kohle, aber dafuer kann ich jetzt Business Bogota-Frankfurt fliegen.