• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ich mag kein IDNOW und daher bietet sich evtl Guulpay an

ANZEIGE
A

Anonym84077

Guest
ANZEIGE
Visakarte mit litauischen Kontonummer aus Finnland. Vielleicht nicht die Billigsten, aber dafür nach meiner Erfahrung sehr zuverlässig. TopUps von anderen Karten möglich.
Wer es nicht will braucht es ja nicht beantragen. Soll nur ein kleiner Hinweis meinerseits sein da anscheinend hier noch nicht erwähnt.

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.485
1.110
Oberfranken
Anscheinend lässt sich die Seite nicht auf Deutsch umschalten? :rolleyes:
Die haben zu viele Gebühren für Leistungen, die woanders kostenlos sind.

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.888
1.561
Für die MS-Junkies ist vermutlich eine weitere Möglichkeit. Ansonsten sind die Konditionen gemessen an DKB, Nuri etc. völlig uninteressant.

A

Anonym84077

Guest
Für die MS-Junkies ist vermutlich eine weitere Möglichkeit. Ansonsten sind die Konditionen gemessen an DKB, Nuri etc. völlig uninteressant.
Ich glaube ich hatte geschrieben das die Karte für Leute wie mich, die kein IDNow mögen interessant sein könnte. So viel ich weiss gehen DKB und NURI mit IDNOW. Von daher finde ich die Antwort völlig uninteressant...Der Bergiff MS Junkies sagt mir gar nichts. Aber vielleicht bin ich ja auch zu blöd solche Antworten zu verstehen.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.423
3.208
Ich kann anhand der Infos auf der Webseite ehrlich gesagt auch keine Möglichkeit erkennen, das Konto per KK aufzuladen. Und falls es möglich ist, welche Kosten dafür anfallen.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.605
3.986
Chersonesus Cimbrica
Der Bergiff MS Junkies sagt mir gar nichts. Aber vielleicht bin ich ja auch zu blöd solche Antworten zu verstehen.

• Like
Reaktionen: Anonym84077

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
957
734
für Leute wie mich, die kein IDNow mögen [...] Von daher finde ich die Antwort völlig uninteressant...
Also wenn es dir prinzipiell um Alternativen zu IDNow geht, dann wäre ein Thema "Ich mag kein IDNOW - welche Banken bieten andere Verfahren" (oder so ähnlich) vielleicht besser gewesen. Was dann vielleicht auch besser im Bereich Besitz & Eigentum aufgehoben wäre.

Wenn du hier aber Guulpay vorstellen wolltest, dann musst du akzeptieren, dass darüber in alle möglichen Richtungen diskutiert wird. Und da gehört dann auch der Konditionsvergleich mit anderen Angeboten dazu, auch wenn die wiederum IDNow nutzen, egal ob dich das nun interessiert oder nicht.

• Like
Reaktionen: denkigroove und selaf

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
Also wenn es dir prinzipiell um Alternativen zu IDNow geht, dann wäre ein Thema "Ich mag kein IDNOW - welche Banken bieten andere Verfahren" (oder so ähnlich) vielleicht besser gewesen. Was dann vielleicht auch besser im Bereich Besitz & Eigentum aufgehoben wäre.

Wenn du hier aber Guulpay vorstellen wolltest, dann musst du akzeptieren, dass darüber in alle möglichen Richtungen diskutiert wird. Und da gehört dann auch der Konditionsvergleich mit anderen Angeboten dazu, auch wenn die wiederum IDNow nutzen, egal ob dich das nun interessiert oder nicht.
Ich war mir zu 100% sicher, dass das ein Werbepost ist. Ich habe nur darauf gewartet, dass das Produkt zu recht zerrissen wird.

A

Anonym84077

Guest

Wenn es hier so weit geht das ich mir hier anhören muss was ich zu tun habe geht mir das zu weit. Ich bin hier nicht in der Schule
und du hast mir nicht vorzuschreiben was ich zu tun habe oder auch nicht. Dieser Post von dir geht mir zu weit. Ich wollte nur einen kleinen Tip geben. Das hätte ich mir allerdings sparen sollen. Eins hast du erreicht: Dies ist mein letzter post und die Mitgliedschaft ist gekündigt. Ich brauche solche Unverschämtheiten nicht.
Ciao ihr "Vielflieger"

• Haha
Reaktionen: netzfaul