Ich will SEN werden

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
L

lufthansa11

Guest
ANZEIGE
Hallo,

ich habe sehr viel freiZeit und möchte das für den Mileage Runs nutzen, wohne in ZRH , wenn es geht kann ich mehrmals am tag gleiche Strecke fliegen, am liebsten business, im notfall eco.
leider kann ich nicht nach usa , oder dxb einfach fliegen...wegen visum

ich kann heute starten, bin abflug bereit.

Es soll am günstigsten, am schnellsten sein.

Aktuelle Konto:

Ihr Meilenkonto am 05.07.2013

Prämienmeilen

19649

Statusmeilen

9345

Flugsegmente

15

So erreichen Sie den Frequent Traveller Status:

Noch 25655 Statusmeilen

Freue mich auf eure tipps

L

lufthansa11

Guest
ich möchte es SEN werden um dann HON zu werden :))),
Hauptgrunde für jetzt:
einchecken bei F
SEN Lounge zugang mit begleitung
priority gepäck

ob ferien hier sind das weiss ich es nicht da ich zum glück nicht zur schule muss

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich will auch SEN werden, aber davon bin ich sprichwörtlich noch meilenweit entfernt;)

Und um einfach nur einen Flugstatus zu haben, tue ich mir das nicht an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.