Idden um von (Süd)Deutschland nach Freeport (FPO) zu kommen ohne US-Aufenthalt?

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.873
2.284
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand von euch eine Idee ohne US-Aufenthalt nach Freeport (FPO) zu kommen?
Alle Verbindungen die ich bisher gefunden habe führen vor allem über ATL was ich aber gerne vermeiden möchte.
Reisezeitraum ist im Moment noch flexibel bestimmbar und umfasst 17-21Tage im März/April 2017.
Der Startflughafen ist relativ egal wobei der Süden Deutschlands und insbesondere STR weil vor der Haustür bevorzugt würde.
Airline ist auch egal wobei Oneworld oder Skyteam vorteilhaft wäre.

Delta würde für die Strecke STR-ATL-FPO in Y 641Euro haben wollen ein zweieinhalb facher Preis wäre auch verkraftbar.

Allerdings ist es sehr wichtig die ganze Strecke auf einem Ticket zu haben.

Hat jemand eine Idee?

liebe Grüße

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.061
2.179
Viele Möglichkeiten gibt es nicht, da die meisten Routen nach FPO von der USA heraus geflogen werden: https://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Bahama_International_Airport

Da ich die NEOS auf Malpensa-Freeport nicht online buchbar finde, wurde die Strecke entweder eingestellt oder es ist ein echter Vollcharter.

Sunwing aus Kanada fliegt Freeport nur zwischen dem 17.12. und Mitte Januar an - ist also auch keine Option. Vielleicht schaust du mal nach Flügen bei AirCanada oder British Airways nach Nassau und fliegst von dort aus mit einer separaten Buchung auf Bahamasair weiter nach Freeport?

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hallo,

hat jemand von euch eine Idee ohne US-Aufenthalt nach Freeport (FPO) zu kommen?
Alle Verbindungen die ich bisher gefunden habe führen vor allem über ATL was ich aber gerne vermeiden möchte.
Reisezeitraum ist im Moment noch flexibel bestimmbar und umfasst 17-21Tage im März/April 2017.
Der Startflughafen ist relativ egal wobei der Süden Deutschlands und insbesondere STR weil vor der Haustür bevorzugt würde.
Airline ist auch egal wobei Oneworld oder Skyteam vorteilhaft wäre.

Delta würde für die Strecke STR-ATL-FPO in Y 641Euro haben wollen ein zweieinhalb facher Preis wäre auch verkraftbar.

Allerdings ist es sehr wichtig die ganze Strecke auf einem Ticket zu haben.

Hat jemand eine Idee?

liebe Grüße

Was geht kannst du ja hier selbst feststellen
flightconnections.com - All flights worldwide on a map

Ansonsten soll es noch Reisebüros geben...........

Zuletzt bearbeitet:

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.873
2.284
mein spanisch ist leider nicht ausreichend um das mit einem Reisebüro hier in der Nähe zu klären das funktioniert frühestens in 19Tagen, was ich im übrigen schon eingeplant hatte falls es hier keine Ideen gibt.