Idee gesucht: Kurztrip an Strand im September

ANZEIGE

toby_at

Neues Mitglied
27.08.2012
10
0
ANZEIGE
Hi,

lese schon lange mit - gerade registriert für mein neuestes Anliegen :)

Suche von 17. bis 21. September (Daten nicht flexibel) eine Idee für einen (romantisch-luxuriösen) Strandkurzurlaub mit meiner neuen Freundin:
- Flug max 6 Stunden
- Sandstrand zum Baden, d.h. es sollte noch warm genug sein - Türkei ist vielleicht schon kühl?
- 5-Sterne-Hotel, gerne Boutique, für Couples
- Flug ab Wien (pref Staralliance, Eco ok)
- Max 2.500 Euro für 2 inkl. Flüge, idealerweise mit HP
- Was ich mir angeschaut habe: Macakizi Hotel Bodrum (Türkei), Palm oder Royal Meridien in Dubai

Prinzipiell egal wohin, bin gespannt auf kreative Ideen. Hoffentlich mal was ganz Neues woran ich nie denken würde :)

Danke!

lilifly

Reguläres Mitglied
23.07.2012
89
0
STR
Wie wäre es mit den Kapverden, Flugzeit würde passen, traumhafte Strände und noch ein bisschen "Geheimtipp".

lilifly

Reguläres Mitglied
23.07.2012
89
0
STR
Btw. Türkei ist definitiv nicht zu kühl, da fängt es gerade wieder an erträglich zu werden:)

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Spontan würde mir Sardinien einfallen - Wetter in dem Zeitraum mit hoher Wahrscheinlichkeit
noch zum Baden geeignet, schöne Strände en masse und an Luxushotels herrscht kein Mangel!

toby_at

Neues Mitglied
27.08.2012
10
0
Danke! Kapverden und Sardinien, ist schon mal was. Habt Ihr vielleicht konkrete Hotelempfehlungen?

lilifly

Reguläres Mitglied
23.07.2012
89
0
STR
Kann dir auf den Kapverden das Riu Garopa empfehlen, ruhig, luxuriös und romantisch, ein Traum! Hab dort meinen Heiratsantrag bekommen:)

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Für den Süden (also Cagliari) kann ich das Hotel wämstens empfehlen:
Cagliari - nur 9 Zimmer glaub ich und auch nur mit
Frühstück, aber ein tolles Gebäude und die vorderen Zimmer mit malerischem
Meerblick. An der Costa Smeralda gibt es viele Luxushotels und -Ressorts,
aber da kann ich auf keine eigene Erfahrung zurückgreifen; da waren wir nur
mal tagsüber und sind dann weitergefahren!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.825
DRS, ALC
Abu Dhabi- Hotels zum teil sehr neu z.B St.Regis. Zumindest die 6 Stundengrenze passt genau.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.825
DRS, ALC

toby_at

Neues Mitglied
27.08.2012
10
0
Flug von Wien nach Abu Dhabi gibt's nur über Doha o.ä? Nichtdirektflug wäre mir zu umständlich.
Kapverden scheint auch unmöglich zu erreichen :)

Das Meridien in Spanien klingt gut, aber wie ist El Vendrell? Gibt's da was ausser dem Hotel? :) Wir sind um die 30, bisschen Nightlife wär auch nicht schlecht :)

lilifly

Reguläres Mitglied
23.07.2012
89
0
STR
Wie wäre es dann mit Dubai? Direktflüge sollten ab Wien doch verfügbar sein, oder? Und dann vielleicht ins Hilton Ras al Khaimah? Das ist auch wirklich Super!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.825
DRS, ALC
Flug von Wien nach Abu Dhabi gibt's nur über Doha o.ä? Nichtdirektflug wäre mir zu umständlich.
Kapverden scheint auch unmöglich zu erreichen :)

Das Meridien in Spanien klingt gut, aber wie ist El Vendrell? Gibt's da was ausser dem Hotel? :) Wir sind um die 30, bisschen Nightlife wär auch nicht schlecht :)

Dann flieg nach Dubai, von dort nach AUH ist es ca. 90 min Fahrzeit oder bleib halt in DXB.