Ideen für Gabelflug USA/DomRep >> Deutschland, 4 Monate, Deutschland >> USA

ANZEIGE

Rufio100

Neues Mitglied
01.12.2023
3
0
ANZEIGE
Suche nach Ideen für Gabelflug USA/DomRep >> Deutschland >> USA

Reise für 4 Erwachsene / Teilstrecken Business werden mit Cash bezahlt
Folgendes versuche ich gerade möglichst elegant (kostengünstig/interessant) zu organisieren.

Die zwei Etappen der Reise:
Start in Miami 29.11.2024 - danach 2 Wochen Dom Rep geplant
(12-14.12.2024 - Flug/Rückflug nach Europa/München (noch nicht gebucht, entweder von Dom Rep oder zurück nach Florida und dann nach München).
Hier BUSINESS geplant.
Flexibilität -
- Zeitlich: +/- 2 Tage
- Örtlich - alles was mit Zubringerflieger, Mietauto oder Zug realisierbar.

Dann der Rückflug nach Miami in April 2025 (in Eco, Eco Premium oder in Business wenn bezahlbar)
Flexibilität - +/- Woche
Start Deutschland (flexibel - München ist Wohnort) und
Ziel Florida

Ich hatte überlegt die Reise als zusammenhängende Flüge zu buchen - auch wenn es eigentlich 2 Reisen sind um Kosten zu sparen. Der Zeitraum ist über 4 Monate gestreckt - in ein paar Tagen sollten April Flüge verfügbar sein.
Wann würdet Ihr es buchen? Wer hat eine Idee, welche Strecke gut wäre. Die Business Flüge sollten mit gutem Service erfolgen - ist ein Geschenk.
Ich hatte den Condor von Punta Cana nach FRA überlegt - ist verfügbar für 2100 pro Kopf einfach - ist mir etwas teuer. Ich würde auch verrückte Routings buchen - wir haben genügend Zeit und Flexibilität. Und wann buchen? Jetzt oder noch warten 2-3 Monate…
Dankbar für Ideen.

Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.153
5.898
SNA
Suche nach Ideen

Dankbar für Ideen.
Diese Rubrik ist für bestehende Tarife - so wie es in der Beschreibung steht. Es gibt für Bettelanfragen folgenden Thread - hier bitte die Regeln beachten.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

Rufio100

Neues Mitglied
01.12.2023
3
0
sorry - mein Fehler
Beitrag automatisch zusammengeführt:

geh in ein Reisebüro oder lies dir die Beschreibung der einzelnen Unterbereiche genau durch ;)
sorry - mein Fehler
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese Rubrik ist für bestehende Tarife - so wie es in der Beschreibung steht. Es gibt für Bettelanfragen folgenden Thread - hier bitte die Regeln beachten.
sorry - mein Fehler, ich verschiebe es, danke für den Hinweis.