AB: IFE auf Air Berlin von MUC in die dom. Republik

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ein Freund fliegt am nächsten Montag mit Frau und und (5 Jahre) mit AB in die dom. Republik.

Welches IFE erwartet den Buben? TFT im Sitz?
Kopfhöreradapter erforderlich?
Kinderprogramm?

Oder besser nen eigenen iPad oder DVD Spieler mitnehmen?

Danke für Eure Hilfe und Erfahrungen

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
AirBerlin hat in keinem Flieger in der Eco eigene Screens, nur welche an der Decke. Für Programm schau mal auf der Website. Oder am besten lieber gleich Laptop/Tablet-PC mitnehmen.

H

HGFan

Guest
Welches IFE erwartet den Buben? TFT im Sitz?
Kopfhöreradapter erforderlich?
Kinderprogramm?

Oder besser nen eigenen iPad oder DVD Spieler mitnehmen?
1) Ein bildschirm mit bescheidenen Programm an der Decke nichts individuelle nicht mal in der C gibts (derzeit ?!) sowas.
2) Ja klar. Kostet beim Conrad ~4-5€ ca. Ich würde gescheite InEar mit nehmen oder Noise Canceling (oder wie man das wieder schreibt) damit es leiser wird.
3) Ja aber nur Audio. Das ist meistens Soundtracks aus Kinderfilme.
Bedenke du hast keinen Strom Anschluss im Flieger.
Hier siehst du was kommt: http://www.airberlin.com/site/affiliate/service/bordunterhaltung_kurz_mittel.pdf

• Like
Reaktionen: dipoli

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Natürlich ein Freund ....;)

Musst dich nicht schämen das du mit dennen fliegst ...:eek:

Ja; ein Freund! Willst seine Nummer haben?

Ich muss mich nicht schämen; da ich ja auch keinen Sohn habe. und auch nicht AB fliege.

Auf so nen blöden Beitrag habe ich ja nur gewartet.

Und, viele User hier kennen mich und wissen, dass ich auch am Montag noch in meinem Büro in München sitzen werde.
Kannst ja gerne ab Montag meine IP überprüfen....

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Ja; ein Freund! Willst seine Nummer haben?

Ich muss mich nicht schämen; da ich ja auch keinen Sohn habe. und auch nicht AB fliege.

Auf so nen blöden Beitrag habe ich ja nur gewartet.

Und, viele User hier kennen mich und wissen, dass ich auch am Montag noch in meinem Büro in München sitzen werde.
Kannst ja gerne ab Montag meine IP überprüfen....

Hey, dipoli, ich wollte dich nur necken, kein Grund gleich so in die Luft zu gehen.

Lieben Gruß

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.938
167
MUC
1) Ein bildschirm mit bescheidenen Programm an der Decke nichts individuelle nicht mal in der C gibts (derzeit ?!) sowas.
2) Ja klar. Kostet beim Conrad ~4-5€ ca. Ich würde gescheite InEar mit nehmen oder Noise Canceling (oder wie man das wieder schreibt) damit es leiser wird.
3) Ja aber nur Audio. Das ist meistens Soundtracks aus Kinderfilme.
Bedenke du hast keinen Strom Anschluss im Flieger.
Hier siehst du was kommt: http://www.airberlin.com/site/affiliate/service/bordunterhaltung_kurz_mittel.pdf

Brrr, das ist ja gruselig. Da bin ich ja froh' dass ich über NYC mit LH und Jetblue fliege... :eek:

H

HGFan

Guest
Najo ich fliege nur C da gibts oft einen Strom Anschluss da brauche ich nix anderes.

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Brrr, das ist ja gruselig. Da bin ich ja froh' dass ich über NYC mit LH und Jetblue fliege... :eek:

Dann sei froh dass Du nicht mit LH Richtung SIN oder BKK fliegst. Sonst siehe HGFan Post :p (Zur Ehrenrettung, die haben ja wenigstens in der C nen Bildschirm im Sitz.)

Was Economy angeht kannst Du ansonsten den 1:1 Vergleich ziehen :cry:

H

HGFan

Guest
Gut reden können und ein gutes Produkt und Technikwissen haben.