Igraal: Holiday Inn 12% Cashback (nur bis zum 02.05.2013)

ANZEIGE

globe

Erfahrenes Mitglied
Grundsätzlich sollte es keine Probleme geben, da du über den Igraal Link auf die IHG Seite kommst und direkt bei IHG buchst. Mit der Kombination Igraal und IHG habe ich aber persönlich keine Erfahrungen.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Bei Qipu klappt das problemlos. Sowohl cashback als auch Punkte.

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Aktuell bietet igraal 10% bei IHG-Buchungen. Hat bereits wer Erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt?

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Wie lange dauert es bis eine IHG Buchung über igraal in meinem Kundenkonto vermerkt wird? Bei qipu geht es eigentlich immer recht schnell, innerhalb von 24h. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit igraal?

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Bei qipu wird immer wenige Stunden nach Buchung ein Betrag von 0,00€ vorgemerkt. Wenige Stunden nach Erfassung des stays im PC Account (3-5 Tage nach Check-Out) erfolgt dann die Erfassung des exakten Cashbackbetrags.

Bei igraal hingegen habe ich mit meiner ersten Buchung vor ein paar Wochen die Erfahrung gemacht, dass das Cashback erst nach Erfassung des stays im PC Account sichtbar wird.

• Like
Reaktionen: keynes und Langeohren

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe bei beiden schon häufiger drüber gebucht.

Bei Qipu hatte ich schon Probs.

Bei igraal:
Nun, weiss gar nicht wie das früher mal war, werden meine Buchungen über igraal der letzten 3 Wochen, die auch schon lange erledigt sind, nicht angezeigt. Habe die Frage gestellt, ob überhaupt in der Zeit Buchungen von mir über igraal verzeichnet werden konnten, dann kam die Antwort "machen sie eine Nachbuchungsanfrage!" wäre ja schon zufrieden, wenn man wüsste, dass die Buchungen erfasst wurden!

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Bei qipu zeichnet sich bei mir ein ähnliches Problem ab. Meine letzten drei Stays aus den letzten zwei Wochen wurden mittlerweile bei PC im Account erfasst, jedoch wurde bei qipu bisher nicht der entsprechende Cashbackbetrag vorgemerkt, wie es sonst der Fall ist.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen in den letzten Tagen mit qipu gemacht?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Bis Ende April hat qipu bei mir problemlos funktioniert. Hatte bisher keine IHG Übernachtungen im Mai.

• Like
Reaktionen: scooba_steve

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Nachdem ich bei qipu bezüglich des noch nicht vermerkten exakten Cashbackbetrags angefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die "zweite Transaktion" abhängig vom besuchten Hotel und IHG nachgespielt wird. In manchen Fällen könne dies bis zu 6 Monate dauern...

Irgendwie komisch, dass es direkt drei Hotels auf einen Schlag betrifft?! Bisher wurde das exakte Cashback in allen Fällen zeitgleich mit der Erfassung des Stays im PC Account erfasst.