Ich habe mal eine Frage. Ich habe die Toolbar unter Chrome, ist auch alles prima nur hatte ich jetzt folgende Erfahrung:
Habe was bestellt in einer Online Apotheke. Die Toolbar war aktiviert. Dann zum bezahlen habe ich PayPal ausgewählt und zum bezahlen dahin geleitet worden. Das Problem war dann, dass mit der Weiterleitung zu PayPal die Toolbar deaktiviert wurde und dann wurde ich vor dem Bezahlen aufgefordert die Toolbar wieder zu aktivieren und wurde dann automatisch wieder zum Shop geleitet obwohl ich noch nicht bezahlt hatte. Musste dann den Vorgang wiederholen ohne das ich vor dem Bezahlen die Toolbar aktiviert habe, weil ich sonst nicht zum Bezahlen gekommen wäre. Nun weiß ich nicht ob der Einkauf registriert wurde und muss mal warten ob was kommt.
Das ist doch irgendwie umständlich oder? Im dümmsten Fall muss ich den Vorgang manuell an iGraal melden, weil die Toolbar sich selbst deaktiviert hat, man aber sonst nicht per PayPal bezahlen kann. Ging es jemandem zufällig ähnlich? Habe auf der Seite auch keine besonderen Hinweise gefunden, wenn direkt nach der Bestellung mit PayPal bezahlt.