IHG China 2-for-1 rate, buchbar bis 22. Oktober

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Pack your bags and take off for a new adventure with our extraordinary 7-day limited-time offer. From 16 to 22 October 2012, book a 2-night stay at any participating all-new hotels in Greater China for stays before 31 March 2013 and pay for just one night. Spend less but enjoy more amazing experiences on your journey.

Booking period: 16 to 22 October 2012
Stay period: 16 October 2012 to 31 March 2013

Explore new hotels with Priority Club® Rewards | IHG

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
439
97
DRS
allerdings frage ich mich, was da manche Hotels auf der Angebotsseite zu suchen haben, wenn bei der Suche folgendes kommt:

OPENING SOON!

Book the Crowne Plaza Resort Xishuangbanna now for stays from April 1, 2013 onwards.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Anscheinend ist momentan die Priorityclub IT etwas unzuverlässig. Bei den aktuellen Pointbreaks hat man ja ein ähnlich gelagertes Problem, z.B. mit dem HOLIDAY INN EXPRESS ISTANBUL - ORA.

Y

YuropFlyer

Guest
Habe ein Hotel gefunden, Rate wird angezeigt 2-1, aber beim Gesamtpreis dann der Preis für 2 Nächte angezeigt.. kann jemand das Problem nachstellen? Wird dann doch nur 1 Nacht verrechnet?

Zimmer sind beim 2 für 1 Angebot etwa 5€ teurer als beim günstigsten Tarif, es ist also auch nicht irgendwie der günstigste Tarif, der genommen wird, sondern es werden 2 Nächte verrechnet, obwohl das 2-1 Angebot gewählt ist.. jemand eine Idee?

Oder mit Screenshots buchen, und falls "doppelt" abgebucht wird, sich beschweren?

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Habe es gerade auch bei 2 verschiedenen Hotels getestet (Binhai Tianjin, HI Resort Sanya Bay). Gleiches Resultat wie bei Dir.

Entweder gibts für die Daten die Rate nicht oder es ist ein Fehler im System. Normalerweise wird ja bei den 2for1 immer bei der Preisübersicht ein Ratechange of 0 € angezeigt.

Es ist auch generell nicht immer die günstigste mögliche Rate, die für 2for1 angegeben wird. Habe dies auch in Europa schon häufig so gesehen.

Y

YuropFlyer

Guest
Richtig.. also ist entweder die Rate nicht richtig im System geladen, es werden also 2 Nächte verrechnet, obwohl nur 1 Nacht verrechnet werden sollte, oder der Bug ist sonstwo.. die Rate wird ja richtig angezeigt, resp. eben nicht, wenn nicht verfügbar (habe auch schon Termine gesehen, an welchen sie nicht verfügbar war, zB über chin. Neujahr)

Hmmm.. buchen, oder bei IHG anrufen und fragen was das soll?

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Ich würde mal bei IHG anrufen. Ist sicherer, wenn man es vorher abcheckt, ob es jetzt geht oder nicht, als hinterher ewig hinterherzulaufen.

Y

YuropFlyer

Guest
Habe angerufen.

IHG meint, sie könnten die Rate nicht im System sehen.

Es sei - wenn es die Aktion den gäbe - etwas spezielles von chinesischen Hotels (wtf...) - ich sollte doch dort anrufen...

Toll.. genau für sowas gibts doch internationale Ketten, Angebote und überhaupt..

Bin gerade etwas angefressen...

Rate wird online angezeigt, aber scheinbar nicht korrekt verrechnet, Hotline weiss nichts von dieser Rate, sagt man solle in China die Hotels lokal anrufen..

Ich glaube die wollen keine Gäste..

• Like
Reaktionen: alexanderxl
Y

YuropFlyer

Guest
Nachdem es scheinbar immer noch nicht geht, habe ich jetzt lokale Hotels über CTRIP gebucht.. gibt sogar M&M Meilen :)