Neu gestaltete Priority Club Rewards Mitgliedskarten: Eine blaue Farbtonpalette und inspirierende Bilderwelten von Destinationen aus der ganzen Welt.
- Schlanke, leicht navigierbare Website mit einem weltweit einheitlichen Auftritt ab Ende April. Dabei handelt es sich um die einzige Buchungswebsite, auf der Mitglieder mit Treupunkten für ihren Hotelaufenthalt belohnt werden: Mehr erfahren unter Priority Club Rewards Hotel Reservations | Deutsch | The Official Web Site.
- Ausgewählte Fotografien werden in die Kundenkommunikation, die Werbung und in Marketingmaterialien eingebunden und geben den Gästen Einblicke in die schönsten Destinationen der Welt.
- Ein informativer, neu gestalteter elektronischer Kontoauszug für Mitglieder.
- Ein neues Priority Club Rewards Logo.
Marty reports that several Priority Club hotels have gone up in redemption price over the past few weeks.
I booked an award room at HI Rochester Airport, NY a few weeks ago and it was 10K points. Now it is 15K points.
Also, I noticed that IC Monterey, CA is now 40K – use to be 30K
Other changes that I’ve noticed:
Huntsville, Ontario HIX 15K -> 25K
Calgary (YYC) Airport HIX (45 HOPEWELL WAY ) 15K -> 25K
Grove City, PA HIX 15K -> 25K
Salt Lake City Airport East HIX 15K-25K
I haven’t seen any communication from Priority Club about increasing the points cost of (some) hotels at all, and don’t have any sort of comprehensive list of changes. I’ve asked Priority Club for clarification, we’ll see if any is forthcoming.
Wirklich ein gutes Hotel - kann man nur empfehlen.auch Holiday INN paris gare d lest statt 15k jetzt leider 25k. War oft in diesem Hotel mit 15k
Bin froh wenn mein RA ausläuft. Glaube kaum das dieser verlängert wird. Dann habe ich deutlich weniger Stress beim reisen ;-)
In D sind die gutne Hotel jetzt ziemlich dezimiert...
Und was da jetz neu sein soll ???
Wirklich ein gutes Hotel - kann man nur empfehlen.
In USA sind auch einige Holiday Inn Express nun mit 25k statt 15k ...
Ja aber für 25k lohnt es sich nicht mehr. Da nehm ich für die gleiche Punktzahl lieber das Crown Palza Rebuplique
auch Holiday INN paris gare d lest statt 15k jetzt leider 25k. War oft in diesem Hotel mit 15k
es tut mir leid, ich kann mir die raunzerei nicht mehr anhöhren... das programm ist wirklich nicht schlecht ...
Nicht falsch verstehen mir geht es bei meiner Aussage nicht im allgemeinen um PC/IHG sondern bezogen auf mein Reiseverhalten. Um quasi die Lounge Zugang sicherzustellen in den IC
wo ich übernachtet habe, musste ich als RA auch immer Club level buchen. Ein weiterer Nachteil für mich ist die Auswahlmöglichkeit der Hotels. In Europa sind es wenige und meistens
nur in den Zentren, Wien, Paris, London Stockholm. In Mailand wird seit Jahren gebaut und immer schön verschoben.
merkwuerdig... ich bin im letzten halben Jahr in Singapore, Budapest und Montreal jeweils ohne buchen eines Club-Zimmers auf Club upgegradet worden als RA.
Ich stimme Dir zu, dass die Anzahl der IC's in Europa beschraenkt ist, aber gilt das nicht auch fuer die anderen Top-Hotels in anderen Programmen?
ich schlafe selten in ic´s, meist in hi und hix, aber jetzt in usa zahle ich für zwei verschiedene ic´s gerade mal 169 bzw 179 usd und in pvg habe ich dank preisgarantie die nacht um 120 statt 290 bekommen... in asien zahle ich in hi´s und cp´s meist nicht mehr als 60-70 euro.Wenn ich mir die von Dir genanten Preise ansehe staune ich nur. Die Nacht in BKK, SIN, oder Bali haben zum deutlich über 200 € gelegen. Vor allem Bali war extrem teuer aber auch klasse. Aber es entspricht nicht mehr dem level (finaziell) wo ich 10 Tage Urlaub machen würde.