IHG Promotions 2025

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.575
7.262
BSL
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.599
1.714
TXL
Auch erhalten. Zählen solche Nächte eigentlich auch für Roll-Over-Nächte ?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.142
325
JFK
Vielen Dank! Hier noch die Bedingungen:

Earn double points on your second stay and triple points on your third stay and beyond, from October 1 to December 31, 2025. Keep earning bonus points with every stay, up to 70,000 total.
Neben der o.g. (#51) kam heute noch folgende allgemeine:

wsvfan55
Für mich funktionierte der o.g. Link nicht (mehr), jedoch dieser hier:

• Like
Reaktionen: Chemist

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
753
259
HAM
Auch wenn ich es so nicht eindeutig aus den T&C herauslese: die 70000er-Kappungsgrenze scheint nur für die dreifach bepunkteten Aufenthalte zu gelten. Mein zweiter (und somit doppelt bepunkteter) Aufenthalt im Promo-Zeitraum brachte 8622 Zusatzpunkte. Insgesamt hat mir die Promo 78622 Punkte eingebracht. Eventuell nützlich zu wissen für die nächste Aktion dieser Art.

• Like
Reaktionen: jotxl und Chemist

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
753
259
HAM
Nur noch heute gültig (naja, und gestern halt aber das bringt heute niemanden weiter): alle die für die 3x Promo registriert sind und gestern/heute einen oder mehrere Aufenthalte bis 31.12.25 buchen bzw gebucht haben, bekommen dafür 5fach Punkte. Vor dem 1.12. gebuchte Aufenthalte für diesen Zeitraum fallen laut T&C explizit nicht darunter. Ebenso wie immer keine Rewards-Nächte oder Points&Cash Aufenthalte. Ich lese aus den T&C nicht heraus, dass die 5fach Punkte unter das Limit der 3x-Promo (mit Kappungsgrenze 70K) fallen. Ich habe meinen Aufenthalt nächste Woche gestern Abend also noch mal neu gebucht und kann übernächsten Samstag berichten.

Bei Topcashback.com gibt es aktuell zudem noch 16% Cashback auf alle bei IHG gebuchten und absolvierten Aufenthalte.

Zuletzt bearbeitet:

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
555
985
Portland/Starnberg
Ich lese aus den T&C nicht heraus, dass die 5fach Punkte unter das Limit der 3x-Promo (mit Kappungsgrenze 70K) fallen. Ich habe meinen Aufenthalt nächste Woche gestern Abend also noch mal neu gebucht und kann übernächsten Samstag berichten.
Ist mir auch nicht klar, ob das 70k Limit für diese Promo weiterbesteht. Wäre natürlich super, wenn nicht. 50 Punkte pro Dollar sind schon ein Wort (70 für mich als Diamond mit Chase Kreditkarte). Wenn man da Cashback mit einbezieht, dann liegt man locker bei 50-60% Kickback, selbst wenn man die erheblichen Verschlechterungen bei den Punkteeinlösungen der letzten Monate betrachtet ("Cap" von 120k/Nacht bei vielen Top Hotels verschwunden; Hotels wie IC Paris liegen jetzt oft bei 180k oder sonstigen irren Raten, wo einem die Augen tränen).

Bei Topcashback.com gibt es aktuell zudem noch 16% Cashback auf alle bei IHG gebuchten und absolvierten Aufenthalte.
Ist echt super. TCB zahlt bei IHG auch verlässlich aus, idR auch bei Corporate Rates und gelegentlich auch bei Punktebuchungen. Ich habe in den letzten Tagen zu 15% bzw. heute 16% neunzehn Reservierungen (57 Nächte) für das 1. HJ 2026 gebucht. Hoffentlich gibt's auch 2026 mal wieder bessere Promos, nicht nur 1-2k pro Nacht.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
753
259
HAM
Ist echt super. TCB zahlt bei IHG auch verlässlich aus, idR auch bei Corporate Rates und gelegentlich auch bei Punktebuchungen. Ich habe in den letzten Tagen zu 15% bzw. heute 16% neunzehn Reservierungen (57 Nächte) für das 1. HJ 2026 gebucht. Hoffentlich gibt's auch 2026 mal wieder bessere Promos, nicht nur 1-2k pro Nacht.
Dann als Hinweis: rechne noch mal nach was TCB Dir gutgeschrieben hat. Es werden zwar 16% ausgewiesen, bei meinen Buchungen von gestern und heute beträgt der Betrag auf dem Konto aber nur 12%. Hab dem Support ein Ticket geschrieben.

Ich habe auch bis Ende April meine Aufenthalte jeweils bei Marriott und IHG gebucht - kommt die doppelte Nächte-Promo in Q1 bei Marriott dann bin ich mit 6% Cashback dort, wenn nicht dann mit 15-16% Cashback bei IHG.

• Like
Reaktionen: jpdx

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
555
985
Portland/Starnberg
Dann als Hinweis: rechne noch mal nach was TCB Dir gutgeschrieben hat. Es werden zwar 16% ausgewiesen, bei meinen Buchungen von gestern und heute beträgt der Betrag auf dem Konto aber nur 12%. Hab dem Support ein Ticket geschrieben.
Meiner Erfahrung nach macht es nichts aus, was da am Anfang angezeigt wird. Ändert sich nach dem Aufenthalt. Z.B. steht bei Punktebuchungen oft ein Kleckerbetrag ($4,20) und wenn man Glück hat werden dann nach dem Aufenthalt trotzdem $200 gutgeschrieben. Aber danke für die Warnung!

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
555
985
Portland/Starnberg
Habe gerade einen blauen Brief von TCB bekommen und mein Account ist gesperrt. Ich hätte zu viele Buchungen getätigt und solle nachweisen, warum ich sie alle brauche. Habe mal zurückgeschrieben, dass ich 150-200 Nächte im Jahr in Hotels verbringen und einen Screenshot von meinem IHG Milestone Zähler angehängt. Da muss man erst mal drauf kommen, dass sie zu Black Friday solche Promos raushauen und dann nicht wollen, dass man da ein paar Dutzend Buchungen macht.

• Wow
Reaktionen: Nachtstute und krabbs

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
753
259
HAM
Same here. Sie wollten ebenfalls „Nachweise“ von mir ohne das genauer zu quantifizieren. Habe Ihnen drei Reservierungsbestätigungen sowie die zugehörigen Rechnungen von Aufenthalten aus dem frühen Sommer geschickt, die bei TCB immer noch auf Status „pending“ stehen. Dazu habe ich vermerkt, dass meine ausstehenden Zahlungen sich drastisch verringern würden wenn TCB das schneller durchroutet und mal die angekündigten Verfügbarkeitsfristen einhalten würde. Und sie mögen bitte die mitgelieferten Belege als genau den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen der er sein soll. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme.

• Like
Reaktionen: jpdx

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.515
2.274
Und die erste Aktion für 2026:

Doppelte Punkte? Da sagt man nicht Nein.​

Starten Sie das neue Jahr mit einem Punkteturbo. Sammeln Sie ab Ihrem zweiten Aufenthalt doppelte Punkte. Sammeln Sie dann vom 1. Januar bis zum 31. März 2026 bei beliebig vielen Aufenthalten weiter.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.575
7.262
BSL
  • Like
Reaktionen: krabbs und HLX4U

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.599
1.714
TXL
Nur noch heute gültig (naja, und gestern halt aber das bringt heute niemanden weiter): alle die für die 3x Promo registriert sind und gestern/heute einen oder mehrere Aufenthalte bis 31.12.25 buchen bzw gebucht haben, bekommen dafür 5fach Punkte. Vor dem 1.12. gebuchte Aufenthalte für diesen Zeitraum fallen laut T&C explizit nicht darunter. Ebenso wie immer keine Rewards-Nächte oder Points&Cash Aufenthalte. Ich lese aus den T&C nicht heraus, dass die 5fach Punkte unter das Limit der 3x-Promo (mit Kappungsgrenze 70K) fallen. Ich habe meinen Aufenthalt nächste Woche gestern Abend also noch mal neu gebucht und kann übernächsten Samstag berichten.

hm..war für 3-fach registriert, hatte am 2.12 nochmal eine Nacht gebucht (2.Aufenthalt nach der Erstregistrierung) und jetzt aber nur 2-fach Punkte erhalten.
Offenbar gibt es die 5-fach nur ab dem 3.Aufenthalt ?

Soberdragon

Neues Mitglied
25.03.2025
24
89
hm..war für 3-fach registriert, hatte am 2.12 nochmal eine Nacht gebucht (2.Aufenthalt nach der Erstregistrierung) und jetzt aber nur 2-fach Punkte erhalten.
Offenbar gibt es die 5-fach nur ab dem 3.Aufenthalt ?
Ich hatte letzte Woche auch eine Übernachtung, die ich erst kurzfristig am 02.12. gebucht hatte. Bis heute kamen nur die Punkte aus der regulären 3x Promo an. Auf Nachfrage bei IHG kam heute die folgende Nachricht:

Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Treue zu IHG® Hotels & Resorts.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie bereits Diamond-Mitglied im IHG One Rewards Programm sind – herzlichen Dank für Ihre Loyalität.

Die Punkte für die Cyber 5x Promotion werden innerhalb von bis zu 6 Wochen nach dem Check-out-Datum gutgeschrieben.

Gemäß den Bedingungen der Aktion erfolgt zunächst die Gutschrift der 3x Bonuspunkte (dies ist bereits erfolgt). Anschließend werden die Punkte aus der Cyber 5x Promotion hinzugefügt.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

IHG® Kundendienst

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
753
259
HAM
Die 5fach Punkte (d.h. die noch ausstehenden 4fachen neben den Basispunkten) für meinen am 1.12. gebuchten Aufenthalt vom 8.-11.12. lagen heute "unter dem Baum"

Frohe Weihnachten.