IHG Rate Code

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Servus ich habe schon ~150 Raten Code gefunden wer hat lust mir zu helfen mehrere zu finden?

H

HGFan

Guest
das kann man nicht pauschal sagen weil man oft was extra dabei hat wie Wlan und so.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Das heißt du prüfst jedes mal wenn du ein Hotel buchst 150 verschiedene codes ehe du die Buchung abschließt oder wie?

Ich kenne leider keinen, Sorry

H

HGFan

Guest
Zuerst suche ich mit der Best Flex rate was die Stadt was mich interessiert kostet. Weil (fast) alle Raten sind von der Bestflex abhänig.
Wenn ich eine gute Bestflex Rate habe gehe ich das Datum durch und schaue welche Raten es in den Hotel gibt weil von den 150 Raten hat jedes Hotel nur ~6 die es gibt. Und wenn ich eine Rate gefunden habe schaue ich was die beinhaltet und wenn es passt buche ich dann.

• Like
Reaktionen: Prinz
H

HGFan

Guest
Nö zb:
Mehr Hotel fürs Geld , TVL CONSULTANT DISC , Einlösung von „Die Qual der Wahl“-Gratisübernachtungen, ...

H

HGFan

Guest
Herr Gott bei dir kriegt man noch Aggressionen echt wie oft noch ich bin kein Emo...
Die Codes habe ich eh schon gepostet musst eben nur schauen.

H

HGFan

Guest
Das schöne ist ja das es nicht wichtig ist weil es wird mir sowieso nur angezeigt wenn es greift.

H

HGFan

Guest
Es werden mir Raten angezeigt und dann wird alles rausfefiltert das eben nicht den raten entspricht.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
432
Der gute HGFan hat hier irgendeine Stelle gefunden, an der die Rate Codes mehr oder weniger einfach gegen die Buchungsengine geschossen werden, bspw. direkt in der URL (siehe auch http://www.flyertalk.com/forum/7965625-post1.html). Das hat er nun per Skripttool soweit optimiert, dass alle möglichen Raten geprüft werden und nur die gültigen zurückkommen. Jetzt sucht er nach weiteren Beispeieln von Rate Codes, die er abprüfen könnte, möchte dabei aber nach Möglichkeiten keine Details preisgeben.

Siehe auch der entsprechende Thread vor ein paar Wochen, in dem er auf diese oder eine ähnliche Art und Weise Buchungen für Forenmitglieder angeboten hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG und Tirreg
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.