IHG Rewards -> IB Plus Avios

ANZEIGE

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
ANZEIGE
Da bisher in Flyertalk noch keiner geantwortet hat poste ich meine Frage hier: (IHG Rewards for Iberia Plus - FlyerTalk Forums)

Es geht also um Avios-Sammeln falls man bei der IHG-Kette übernachtet. Bisher bekannt sind folgende Verdienstmöglichkeiten:
1800 Avios bei IC, 1500 bei CP, 1000 bei HI, und 600 bei HI-EX. Hab ca. 1 Monat in HI Dubai übernachtet, bekommt aber dafür nur 1 Avios pro USD. Gibt es diesbzgl. eine ausführliche Erklärung?

Ist ja total blöd dass sowohl IB Seite als auch IHG verschiedene Sammelrate zeigen.
(Bei IB: 1-2 Avios / USD und bei IHG 600 - 1800 Avios wie oben beschrieben)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Da bisher in Flyertalk noch keiner geantwortet hat poste ich meine Frage hier: (IHG Rewards for Iberia Plus - FlyerTalk Forums)

Es geht also um Avios-Sammeln falls man bei der IHG-Kette übernachtet. Bisher bekannt sind folgende Verdienstmöglichkeiten:
1800 Avios bei IC, 1500 bei CP, 1000 bei HI, und 600 bei HI-EX. Hab ca. 1 Monat in HI Dubai übernachtet, bekommt aber dafür nur 1 Avios pro USD. Gibt es diesbzgl. eine ausführliche Erklärung?

Ist ja total blöd dass sowohl IB Seite als auch IHG verschiedene Sammelrate zeigen.
(Bei IB: 1-2 Avios / USD und bei IHG 600 - 1800 Avios wie oben beschrieben)

Mal bei IHG nachgefragt?

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Mal bei IHG nachgefragt?

Das kann ich jederzeit machen aber meinem Kristallkugel nach werden sie die ungünstigste Variante -wie auch aller Meilen & Hotelprogramm- bevorzugen. Was ich allerdings noch wissen muss ist ob sowas bei den anderen passiert und falls ja, ist es nicht merkwürdig dass keiner über diese Devaluation geäußert hat oder bin ich der einzelne der das gemerkt habe?