ANZEIGE
Ich habe für unsere Familie von 4 einen Flug von HKG nach MUC auf Meilen gebucht, bei der ich jüngst eine dieser "Ihr Reiseplan hat sich geändert" mails bekommen habe.
Offenbar hat sich nur die Ankunftszeit der Langstrecke um einige Minuten verfrüht.
Ich trage mich aber mit dem Gedanken eh zu stornieren bzw. umzubuchen. Wäre dies eine Möglichkeit, dies kostenfrei zu machen? Würde ich die Antwortfrist verstreichen lassen, wären die Meilen umgehend tagsdarauf wieder auf dem Konto?
Alternativ, was verbirgt sich hinter dem Link "Ticket später verwenden" (hab mich noch nicht getraut draufzuklicken) im Falle eines Meilentickets? Würde hier auch (kostenfrei) storniert und wären dann die Meilen umgehend frei zur Neuverwendung?
Dank im Voraus
Offenbar hat sich nur die Ankunftszeit der Langstrecke um einige Minuten verfrüht.
Ich trage mich aber mit dem Gedanken eh zu stornieren bzw. umzubuchen. Wäre dies eine Möglichkeit, dies kostenfrei zu machen? Würde ich die Antwortfrist verstreichen lassen, wären die Meilen umgehend tagsdarauf wieder auf dem Konto?
Alternativ, was verbirgt sich hinter dem Link "Ticket später verwenden" (hab mich noch nicht getraut draufzuklicken) im Falle eines Meilentickets? Würde hier auch (kostenfrei) storniert und wären dann die Meilen umgehend frei zur Neuverwendung?
Dank im Voraus