Hallo,
die Taschen in den Rücklehnen sind nun entfernt uns geben mehr Platz für die Knie Anhang anzeigen 26107
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
wollen die wohl eher Reinigungskosten sparen, so machen es halt viele Billigflieger (FR,...).
Welche Maschine war denn das? Waren alle Taschen entfernt?
Mit AB scheint es bergab zu gehen, wenn die schon die 27 weiterentwickeln um an billige Flugzeuge zu kommen....727-800...
Es war eine 727-800.
Es war eine 727-800 und es waren alle Taschen entfernt. Bei mir hat diese provisorische Abdeckung gefehlt.
Die Hefte waren in der obigen Ablage in Augenhöhe (wie in der NEK der LH).
Ich hatte gefühlsmäßig mehr Beinfreiheit und vermisse diese Fächer in keinsterweise.
Ich bezweifle mal, dass es ein 727 war. Dieser dreistrahlige Jet wird in Europa seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr eingesetzt.
Ich gehe stark davon aus, dass du einen Sonderfall erwischt hast (z.B. eine AB-Turkey-Maschine).Es war eine 737-800 und es waren alle Taschen entfernt. Bei mir hat diese provisorische Abdeckung gefehlt.
Die Hefte waren in der obigen Ablage in Augenhöhe (wie in der NEK der LH).
Ich hatte gefühlsmäßig mehr Beinfreiheit und vermisse diese Fächer in keinsterweise.
Welche Maschine war denn das? Waren alle Taschen entfernt?
Das passiert jetzt anscheinend öfter in den 737-700 und 737-800, dass da die Taschen entfernt sind. Hatte ich gestern Abend mit AB6661 von HAM nach STR auch. Das sollte man den Pursern aber auch mitteilen, denn die Ansage nach der Landung à la "Bitte gucken Sie in die Tasche des Vordersitzes, damit Sie auch nichts vergessen" war dann überflüssig. Shape & Size auch bei den Ansagen?
Das passiert jetzt anscheinend öfter in den 737-700 und 737-800, dass da die Taschen entfernt sind. Hatte ich gestern Abend mit AB6661 von HAM nach STR auch./QUOTE]
D-AHXE auch eine von TUI.
Vermutlich hat AB die Klapptische einfach nicht mitgeleast.
Wer "fressen" würde, sollte damit ohnehin auch keine Mitreisenden belästigen. Essen dagegen wäre okay.Wenn es nichts zu fressen gibt, dann brauchts auch keinen Tisch...