Im Mai Business nach NYC

ANZEIGE

Chris0886

Neues Mitglied
13.02.2011
7
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
bin neu hier im forum und will euch erstmal begrüßen.

Jetzt zu meiner Frage... ich möchte im Mai (ab 9. für ca. 8tage) zu zweit nach NYC fliegen in der Business Class. Mit welcher Airline krieg ich das am besten und günstigsten hin? Am besten wäre *A damit ich auch Milen sammle. FRA ist mein Heimathafen. Aber ich bin auch bereit noch ein paar umwege zu machen wenns den Preis drückt:D

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Hallo und herzlich willkommen im VFT!

Wenn Du noch genauere Daten und einen schon gefunden Preis dazuschreibst, könnte ein Mod Deine Frage in den Best-Price-Bereich schieben. So ist das leider ein wenig zu allgemein um da eine konkrete Antwort geben zu können.

Chris0886

Neues Mitglied
13.02.2011
7
0
danke für die schnelle antwort. das ab MXP hört sich ganz gut an... gibts aber noch ne andere alternative?

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Ab FRA gibts einige Flüge täglich nach New York. Sollten die diese Flüge zu teuer sein, dann ist es bequemer ECO zu fliegen als lange Umwege wie über MXP zu machen.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.121
624
Hallo Chris,

herzlich willkommen im Forum. Auch ab LON findest Du brauchbare Tarife mit LX, manchmal auch mit LH.
Ist zwar nicht *A, dafür signifikant günstiger: KU (Kuwait Airways) am 10. Mai hin, zurück 17. Mai.

Gruß Jens

Chris0886

Neues Mitglied
13.02.2011
7
0
Danke für eure antworten und tips. hab mich jetzt für MXP nach JFK mit LX entschieden. Kosten: 1753€ (Buchungsklasse J) plus zubringer von FRA nach MXP für 168€ mit LH. denke das ist ein guter preis.

• Like
Reaktionen: Wombert

f4free

Reguläres Mitglied
12.09.2010
28
7
Danke für das Posting vom "outcome". Find ich gut, wenn allen noch mitgeteilt wird, was man so gefunden hat.