In 5 Tagen Platinum?

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Bei der Durchsicht der Promocodes bei ft fiel mir gerade folgende Aktion auf:

"3168 - Just 5 nights to Platinum Elite status. Plus, 5,000 bonus points (get 5000 points if you are five nights short of Platinum) until November 30, 2012 -- added May 30, 2012; date added Aug 08, 2012"E

Soviel Englisch kann ich eigentlich, dass es hier wohl heissen, soll, das man hier nach 5 Nächten Platinum wird und auch noch 5000 Punkte erhält!

Es kann natürlich sein, dass diese Aktion wirklich nur streng für diejenigen gilt, die dazu eingelagen wurden, oder evtl nur für US-Member oder ähnliches.

Mister G hatte ja auf solche Aktion schon vor fast 1 Jahr spekuliert, und nun ist sie da!

Nun ich bin ja schon längst Platinum, aber für den einen oder anderen ist doch die tolle Aktion, weil man als Platinum ja neben den 50% Bonus noch Internet gratis bekommt und oft ein upgrade erhält.
Gleichzeitig gibt es einige Punkteaktionen wo man nur als Elite Member- also Gold oder Platinumder Member Punkte erhält.

Wäre schön, wenn in einigen Wochen mal einer berichten würde, ob es so bei ihm funktioniert hat.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.795
239
Man muss halt eine Zeitreise hinlegen, ob es das Wert ist :D

...die merken jetzt nach den einfallsreichen Enhancements 2013 das Ihnen die Stauts Kunden davonlaufen. Das sieht schon fast wie die nackte Verzweifllung bei IHG aus.Bin noch Plat Amb und hatte dieses Jahr noch keinen einzigen Stay bei dem Haufen , dafür bin ich jetzt HH Diamond - mit klar definierten perks....und das ist auch gut so:cool:

Ridgeway

• Like
Reaktionen: Wolke7

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.123
625
"3168 - Just 5 nights to Platinum Elite status. Plus, 5,000 bonus points (get 5000 points if you are five nights short of Platinum) until November 30, 2012 -- added May 30, 2012; date added Aug 08, 2012"E.

Koennte es sein, dass diese Promo bereits abgelaufen ist. Oder wurde sie fuer 2013 verlaengert?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja war für 2012 , hatte ich nicht so schnell gesehen, weil ich da letztes Jahr auch nicht von gehört hatte.

Deshalb wurde doch hier auch von "Zeitreise" geredet.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Der Status-Match von HH-Gold zu PC/IHG war kein Problem im Frühjahr. Dann kam aber die Mitteilung: nur bis Jahresende und Verlängerung nur bei 50 Übernachtungen in 2013. Die konnte und wollte ich mit IHG nicht machen. Also habe ich gebeten, den Status-Match aufs nächste Jahr zu verschieben. Keine Antwort. Was habe ich gemacht: die Kette im ganzen Jahr gemieden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Jeder muss die Kette wählen, die ihm gefällt! Aber ich glaube kaum, dass dadurch grosse eine Änderung erreicht wird, dass man sagt, "nö, wenn ihr mich nicht vernünftig behandelt, gehe ich in andere Hotels, ätsch!" Klar wenn das eine grosse Mengen tut, wird sich schon was ändern müssen.

Ansonsten, gilt es hier wohl, wie kaum sonst in diesem Ausmasse, so egoistisch wie möglich zu sein und für sich das meiste herausholen. Glaube aber auch andere Hotelketten, sind beim matching festgelegt und wenn es einmal gemacht ist, kann man das nicht wieder verlegen!
Wenn du die Big Win Aktion machst, hast du ja ohnehin dann 4 Brands hinter dir und dann braucht man nur noch 40 Tage.

Hilmer würde aber an Deiner Stelle, wie jedes Stelle mindestens 1 Nacht machen, damit die ganzen Punkte bekommst! Tja, dann kann ma überlege, ob man nicht doch noch einen Samstag macht, wo man dann schon auf 8,000 weitere kommen kann, zusätzlich zu anderen Aktion Punkten....und dann ist man auch wieder nicht weit entfernt, die ganzen 50,000 oder mehr zu bekommen ........

Sowas wie Treue zur Marke hat man vielleicht so gefühlsmässig, aber darauf braucht man so in den Überlegungen nicht noch gross Rücksicht zu nehmen, denn wenn man mal nur noch wenige Nächte hat, ist der Status in der Regel auch wieder schnell weg!