A
Anonym19514
Guest
ANZEIGE
Hallo und guten Abend zusammen. Im Vielfliegerbereich bin ich nicht neu, jedoch hier in diesem Forum.! Servus alle miteinander...
Habe folgendes Problem und wäre dankbar mir Antwort zu geben oder Hilfestellung zu leisten. Geht um folgendes Problem
Flight 1 - xx, September xx, 2011
Status :confirmed
Departure :18:20 - Moscow, Russia - Domodedovo
Arrival :19:20 - Vienna, Austria - Vienna International
Airline :Austrian OS604
Duration :3:00
Fare type :Business
Aircraft :Airbus Industrie A319
Baggage :20 kilogram(s) per traveller
Ich habe laut der Buchungsleiste 20 (zwanzig) Kilogramm Freigepäck auf einem OS Flug in der Businessclasse. Wie kann das sein? Zählt hier kein Piece-Concept?
Gebucht habe ich mit BMI Meilen - heute - habe danach OS angerufen, die haben mich an BMI weitergeleitet und vertröstet - BMI meinte ich möge nochmals mit OS telefonieren. Morgen telefoniere ich dann mit Miles und More.. Wie kann es sein das man als - ok mit Meilen- Businesspassagier weniger Freigepäck hat als der Eco-Pax??
Bitte um Ratschläge und ob ihr das auch schon so kennt.
lg aus wien
Habe folgendes Problem und wäre dankbar mir Antwort zu geben oder Hilfestellung zu leisten. Geht um folgendes Problem
Flight 1 - xx, September xx, 2011
Status :confirmed
Departure :18:20 - Moscow, Russia - Domodedovo
Arrival :19:20 - Vienna, Austria - Vienna International
Airline :Austrian OS604
Duration :3:00
Fare type :Business
Aircraft :Airbus Industrie A319
Baggage :20 kilogram(s) per traveller
Ich habe laut der Buchungsleiste 20 (zwanzig) Kilogramm Freigepäck auf einem OS Flug in der Businessclasse. Wie kann das sein? Zählt hier kein Piece-Concept?
Gebucht habe ich mit BMI Meilen - heute - habe danach OS angerufen, die haben mich an BMI weitergeleitet und vertröstet - BMI meinte ich möge nochmals mit OS telefonieren. Morgen telefoniere ich dann mit Miles und More.. Wie kann es sein das man als - ok mit Meilen- Businesspassagier weniger Freigepäck hat als der Eco-Pax??
Bitte um Ratschläge und ob ihr das auch schon so kennt.
lg aus wien