ANZEIGE
Hallo Mitstreiter,
bin im September14 die Strecke JRO-(ADD)-HKG in C auf Ethiopian geflogen, schöne 787.. alles gut, also das 10h Segment ADD-HKG. Lounge war auch super in ADD.
Der Flug kostet 800-945 EUR je nach Daten und Saison. Wichtig sind wohl Departures Di und Do (war bei mir Zufall). Hatte 800 bezahlt, Y hätte 495 gekostet.
Wäre ich direkt von ADD nach HKG geflogen, hätte mich der Flug 1.500 EUR gekostet (Beispielbuchung 17.3.15)
Dass es solche Zubringer-Effekte gibt, ist bekannt. Doch ich habe es nicht geschafft aus den enstprechenden Farerules derlei Preisverhalten zu erahnen. Kommt ihr darauf worum es dabei geht?
bin im September14 die Strecke JRO-(ADD)-HKG in C auf Ethiopian geflogen, schöne 787.. alles gut, also das 10h Segment ADD-HKG. Lounge war auch super in ADD.
Der Flug kostet 800-945 EUR je nach Daten und Saison. Wichtig sind wohl Departures Di und Do (war bei mir Zufall). Hatte 800 bezahlt, Y hätte 495 gekostet.
Wäre ich direkt von ADD nach HKG geflogen, hätte mich der Flug 1.500 EUR gekostet (Beispielbuchung 17.3.15)
Dass es solche Zubringer-Effekte gibt, ist bekannt. Doch ich habe es nicht geschafft aus den enstprechenden Farerules derlei Preisverhalten zu erahnen. Kommt ihr darauf worum es dabei geht?