In C nach Brasilien August 2025

ANZEIGE

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
164
15
ANZEIGE
Bislang ist es mir immer gelungen Meilenflüge in alle Welt zu buchen mit der üblichen Flexibilität. Da wir (Sen+1) im August 25 nach Brasilien wollen habe ich im bisher buchbaren Zeitraum (8/25 geht ja noch nicht) mal Testweise gesucht und absolut null gefunden. Wie sind Erfahrungen anderer, ich habe noch nie Südamerika über Meilen gebucht. Danke.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
Hab bislang nur EZE in F auf Meilen gebucht - ging ohne Probleme ein paar Monate vor geplantem Abflugdatum.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.074
3.280
ZRH / MUC / VIE
Wenn ich wüsste, was ich im August 25 mache - ich plane ja noch nicht mal den August 24...

Darum geht es jetzt aber nicht - zeigt es die Verfügbarkeit der LATAM an? Das war zu meinen Zeiten bei Miles&More noch nicht so, man musste es telefonisch erfragen. TAP zeigt auch keine Verfügbarkeit? Und bis nächstes Jahr kommt ja noch die ITA dazu.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
In der M&M Onlinesuche sehe ich z. B. fuer Juni 2025 an 7 Tagen Verfuegbarkeiten nach Brasilien in C fuer 2 Personen (FRA-BOG-GRU, FRA-IST-GRU) und an 12 Tagen Verfuegbarkeiten fuer einen Rueckflug in C (hauptsaechlich GRU-IST-FRA, GRU-FRA). In anderen Monaten ein aehnliches Bild.
Stellt sich die Frage, was fuer Dich "uebliche Flexibilitaet" und "absolut null" bedeuten.

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
829
906
da du SEN bist, nach „waitlist Award“ fragen. Bekommst so gut wie alles in C. Glaube Bedingung war, dass P, Z oder D verfügbar. Und geht nur bei LH (LHG?) Flügen.

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
164
15
In der M&M Onlinesuche sehe ich z. B. fuer Juni 2025 an 7 Tagen Verfuegbarkeiten nach Brasilien in C fuer 2 Personen (FRA-BOG-GRU, FRA-IST-GRU) und an 12 Tagen Verfuegbarkeiten fuer einen Rueckflug in C (hauptsaechlich GRU-IST-FRA, GRU-FRA). In anderen Monaten ein aehnliches Bild.
Stellt sich die Frage, was fuer Dich "uebliche Flexibilitaet" und "absolut null" bedeuten.
Danke, aber just jetzt sehe ich nichts in MM online.....bin mit meinem Account angemeldet.....

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.246
6.148
SNA
Selbst direkt relativ oft für zwei in C. Und auch reingeklickt - also nicht nur Phantomverfügbarkeit.
IMG_1119.jpeg

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
849
591
Saarbrücken
Habe jetzt schon öfters die Strecken nach GRU mit der LH gebucht und wurde immer fündig (ob kurzfristig oder 9 Monate vor Flug).

LH hat ab dem Winterflugplan die Strecke MUC-GRU nochmals eingeführt, dort gibt es zB. aktuell auch massig Verfügbarkeiten (selbst noch für Karneval in der Hauptsaison).

Nach GIG findet man vereinzelt auch C Verfügbarkeiten.

Chimaira

Erfahrenes Mitglied
15.02.2017
294
186
EDFM
da du SEN bist, nach „waitlist Award“ fragen. Bekommst so gut wie alles in C. Glaube Bedingung war, dass P, Z oder D verfügbar. Und geht nur bei LH (LHG?) Flügen.
Die Zeiten sind leider rum. Je nach Strecke ist selbst ein P9 kein Grund für einen verfügbaren Award, zumindest auf den Strecken mit prognostiziert guter Auslastung. Dennoch sollte das frühzeitig mit wenig Flexibilität mit Meilen buchbar sein.