In C nach Hawaii

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
ANZEIGE
Hallo

Ich will nach Hawaii und fliege mir einem gekauften Ticket nach LAX. Nun gibt es eine Airlines, die einen richtigen C/F Sitz hat um nach Honolulu zu kommen?? Das einzige was ich bis jetzt gesehen habe ist Hawaiian Airways die haben keine richtige C ebenso wenig hat United Airlines eine richtige C?? Was würdet ihr mir empfehlen??

Danke

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Mit CO von IAH oder EWR nach HNL fliegen. Die setzen dort Maschinen mit internationaler Business Class Bestuhlung ein.

Von LAX aus hast Du mehr oder weniger bereits verloren, hier gibt es von der Westküste eigentlich nur noch die gruselige Domestic First.

• Like
Reaktionen: BinDabei

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Wenn es nicht *Alliance sein muss:

AA fliegt mit Langstreckenbestuhlung (767) von DFW aus.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Und ansonsten fand ich sowohl UA als auch HA für die 5 Stunden erträglich. Die neuen UA Sitze sind relativ bequem, es gibt eine Kleinigkeit zu essen und Service war insbesondere bei UA immer spitze. Dort gibt es auch einen recht leckeren Mai Tai an Bord auf diesen Flügen. Von LAX aus ist also auch nicht das Ende der Welt.

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Ok und welche würdet ihr empfehlen von LAX aus?? UA, Delta, Hawaiian, Continental, gibt es noch mehr, die direkt fliegen??

Danke

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Ok und welche würdet ihr empfehlen von LAX aus?? UA, Delta, Hawaiian, Continental, gibt es noch mehr, die direkt fliegen??

Danke

UA CO DL nehmen sich IMHO alle nichts, da wäre dann eher Allianz-Präferenz gefragt.

Ich würde ja schon alleine wg. der Exotik hier HA in der First nehmen. Auch haben die recht neue AI als Gerät.

Allerdings kommt es auch darauf an, auf welche Insel du willst und von wem dort ein Direktflug angeboten wird...

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Was ich noch fragen wollte: Hätte ich über SFO bessere Möglichkeiten??

Juergen82

Reguläres Mitglied
12.01.2011
44
0
Ab Oakland gibt es oft gute und günstige Angebote. Die Flughafen SFO und OAK sind mit der Bart verbunden. Wenn du allerdings von LA erst nach SFO musst, dann flieg mit Southwest von LAX nach OAK. Bei Southwest kannst du wenigstens noch die Koffer kostenlos mitnehmen.

• Like
Reaktionen: BoraBora

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Exotik? Ich fand' jetzt an meinem HA-Flug eigentlich nichts exotisch. "All american".

??? Na, alleine die Uniformen und der coole Mangosaft waren jetzt nicht wirklich UA-style. Sicher ist es amerikanischer als Tahiti Nui, aber im Vergleich zu den anderen doch "exotisch".

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Ab Oakland gibt es oft gute und günstige Angebote. Die Flughafen SFO und OAK sind mit der Bart verbunden

Habe ich auch schonmal genau so gemacht. OAK gegenüber SFO machte einen Riesen Preisunterschied aus. Getrennte Buchung zum Transatlantic FLug auch. War damals All American Air oder so ähnlich (im Prinzip Billigflieger). Allerdings würde ich nicht mehr den BART nehmen, denn die fährt einen Riesen Umweg und in OAK musste man damals erst noch mit dem bus zum Bart Terminal. Dauert alles in allem ca. 1,5h. Lieber mit dem Taxi über die bay Bridge dauert ca. 15-20 Min.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ab Oakland gibt es oft gute und günstige Angebote. Die Flughafen SFO und OAK sind mit der Bart verbunden. Wenn du allerdings von LA erst nach SFO musst, dann flieg mit Southwest von LAX nach OAK. Bei Southwest kannst du wenigstens noch die Koffer kostenlos mitnehmen.

Sicherlich richtig... aber bevor ich ein solches Gehampel machen wuerde dann lieber gleich direkt mit UA LAX-XXX. Kostet weniger und ist generell stressfreier - auch in Economy Plus. Zumal der OP ja auch nach Business Class fragte.

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
in C nach LIH

Hallo!

Ich häng mich hier mal an: Muss nächsten Sommer nach LIH, will per M&M in C fliegen. Tipps um in "guter" C nach HNL zu kommen gabs hier ja einige - aber gibt's auch *A Carrier die von USA-Mainland mit Interkont-C nach LIH fliegen?

Was würdet Ihr da empfehlen?

EDIT: Falls die Verbindungen auf www.staralliance.com vollständig sind (sind sie's wirklich?), scheint nach LIH die Variante über LAX doch am wenigsten schlecht zu sein - denn die legs via DEN oder PHX dauern 2 Stunden länger, werden aber anscheinend auch mit dem domestic-produkt geflogen, sehe ich das richtig?

Herzlichsten Dank!
Fredl

Zuletzt bearbeitet: