In C nach Seoul oder Tokyo

ANZEIGE

benniol

Neues Mitglied
24.07.2013
5
0
ANZEIGE
Hi Zusammen,
ich habe mal eine Frage. Möchte gerne Ende September nach Seoul (alternativ Tokyo) um einen Freund zu besuchen. Habe dann noch einen Newsletter gesehen mit aktuell -30% auf Miles & Cash bei LH. Dachte ich wunderbar, kann ich ein paar Meilen nutzen.
Wenn ich das jetzt auf der Website eingebe sind 100.000 Miles ca. 500€. Kommt mir etwas wenig vor. Ist das normal? Hat jemand einen Trick oder Tipp?

Zweite Frage: Turkish hat ganz gute Verbindungen. Kann ich meine M&M Miles irgendwie dafür nutzen? Oder nur LH?

Viele Grüße, Benjamin
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.456
5.420
M&M Webseite oder Hotline - auch für TK-Flüge oder andere *A-Partner.
!Verfügbarkeit vorausgesetzt!
 

benniol

Neues Mitglied
24.07.2013
5
0
okay vielen Dank, da bin ich auf der Website leider nicht fündig geworden. Ich schaue noch mal.

Das Cash & Miles nix bringt war mir im Prinzip klar, dachte mit den 30% wirds erträglicher...
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.587
1.087
Mit Finnair geht's gerade günstig nach Seoul - ca 1810€ ab München - wenn das eine Alternative sein könnte.
Bei den meisten Prämientickets von M&M kommen in Business Class ohnehin noch Steuern zwischen 100 und 1000€ dazu.

Ansonsten mal schauen für Flüge ab Warschau/Polen mit LOT - da ist zumindest die Zuzahlung zu den Meilen sehr erträglich.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.591
5.266
HAM
Oder von AMS/VIE mit Eva Air bis BKK/SIN (Gebühren ca. 90-180€) und dann weiter.

Hi Zusammen,
ich habe mal eine Frage. Möchte gerne Ende September nach Seoul (alternativ Tokyo) um einen Freund zu besuchen. Habe dann noch einen Newsletter gesehen mit aktuell -30% auf Miles & Cash bei LH. Dachte ich wunderbar, kann ich ein paar Meilen nutzen.
Wenn ich das jetzt auf der Website eingebe sind 100.000 Miles ca. 500€. Kommt mir etwas wenig vor. Ist das normal? Hat jemand einen Trick oder Tipp?

Zweite Frage: Turkish hat ganz gute Verbindungen. Kann ich meine M&M Miles irgendwie dafür nutzen? Oder nur LH?

Viele Grüße, Benjamin
Wie viele Miles hast Du denn. TYO ist immer schwierig auf Meilen. Aktuell gibt es ein paar wenige Tage ex FRA im September in PE.

1721572753699.png
 

Hurbert

Reguläres Mitglied
12.06.2016
29
20
Nach Osaka (KIX) gibt es immer wieder Verfügbarkeiten (oneway suchen!). Und von Osaka aus ist man schnell in Tokyo...
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
146
87
ANZEIGE
300x250
Versuche einen Flug mit Eva Air von MUC oder VIE nach TPE zu finden, die Steuern sind sehr gering. Ab da gibt es dann Flüge nach GMP oder sonst wohin, ebenfalls mit Eva Air oder ANA. Günstigste Möglichkeit um mit MM in diese Region zu fliegen und Eva Air ist auch einfach eine gute Airline.