ANZEIGE
Ich habe gleich nach Buchung (Klasse Z) beim SEN-Service für meinen Flug nach einem Upgrade in O mit eVouchern gefragt und bin auf die Warteliste gesetzt worden.
Zum Zeitpunkt der Buchung war F7 und ein Platz in der Seatmap belegt. Kürzlich - drei Monate vor Flugantritt - ist die Verfügbarkeit auf F3 umgesprungen und es sind fünf Plätze belegt. Ich vermute daher mal, dass die Buchungssteuerung automatisch WL-Upgrades abgearbeitet hat. Mein Upgrade-Request ist leider nicht durchgegangen.
Daher die Frage, ob jemand weiß, nach welcher Logik Upgrades abgearbeitet werden. First come - first serve? Buchungsklasse (C > D > Z), Status (HON > SEN > FTL), Upgrade-Instrument (Meilen > Voucher > Partnerairlineinstrumente)...
Zum Zeitpunkt der Buchung war F7 und ein Platz in der Seatmap belegt. Kürzlich - drei Monate vor Flugantritt - ist die Verfügbarkeit auf F3 umgesprungen und es sind fünf Plätze belegt. Ich vermute daher mal, dass die Buchungssteuerung automatisch WL-Upgrades abgearbeitet hat. Mein Upgrade-Request ist leider nicht durchgegangen.
Daher die Frage, ob jemand weiß, nach welcher Logik Upgrades abgearbeitet werden. First come - first serve? Buchungsklasse (C > D > Z), Status (HON > SEN > FTL), Upgrade-Instrument (Meilen > Voucher > Partnerairlineinstrumente)...