Increased 50,000 Mile Sign-up Bonus for Lufthansa Premier Miles & More MasterCard

ANZEIGE

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
ANZEIGE
Von der Karte hör ich jetzt zum ersten Mal. Falls schon bekannt, sry --> bitte verschieben.

https://www.barclaycardus.com/apply...dreq=CCMWC55984&referrerid=PTRBALHPassingLane

Vielen Dank M&M für meinen 0 pkte sign up bonus, eine 40% teurere Meile pro Bezahlung und 0% bonus bei Kauf eines airline Tickets. Vom comp. ticket mal abgesehen. Da weiß ich doch warum ich meine M&M Business Gold so schätze.

Y

YuropFlyer

Guest
...This offer is available only to applicants who are residents of the United States, with the exception of Iowa, Puerto Rico and the US territories....

Tja, neben geheimen Foltergefängnissen haben die Amis auch die besseren Kreditkartenangebote.. ist leider so.. hängt aber mehrheitlich damit zusammen, das der durchschnittliche Ami für die Kreditkartenfirmen der VIEL bessere Kunde als der durchschnittliche Deutsche ist, da er nicht kapiert, das er viel mehr Geld zur Verfügung hätte, wenn er die ausstehenden Beträge pünktlich zahlt, und nicht jeden Monat gigantische Schuldzinsen vor sich her schiebt..

Sprich: Je blöder die Kundschaft, desto attraktiver die Angebote ;)

• Like
Reaktionen: JayKay und youser

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.055
1.289
DUS, HAJ, PAD
Klasse Companion Ticket:

4 Companion Ticket: Cardmembers will receive an Economy Class Companion Ticket upon the first use of your new Account for a Purchase or Balance Transfer and on your Account opening anniversary every year you are a Cardmember. Reservations must be made by calling Miles & More Companion Ticket Service at 1-866-461-5399. Please note that all taxes and fees must be paid for the revenue ticket as well as the companion ticket. (Companion portion is only the airfare.)

Dafür alleine lohnt sich ja schon ein Umzug in die USA, wo man schnell eine Waffe kaufen kann um sich zu erschiessen wenn man krank wird, weil man ja keine Krankenversicherung hat.

• Like
Reaktionen: LX80

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
630
40
FRA
Das ist doch ein alter Schuh, dass in den USA solche Sign-Up Boni Gang und Gebe sind.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Klasse Companion Ticket:

4 Companion Ticket: Cardmembers will receive an Economy Class Companion Ticket upon the first use of your new Account for a Purchase or Balance Transfer and on your Account opening anniversary every year you are a Cardmember. Reservations must be made by calling Miles & More Companion Ticket Service at 1-866-461-5399. Please note that all taxes and fees must be paid for the revenue ticket as well as the companion ticket. (Companion portion is only the airfare.).

Hast Du schon mal nachgeschaut in welcher Buchungklasse Du ein Ticket kaufen musst damit Du ein kostenloses Ticket fuer Deinen Companion bekommst? Da relativiert sich der Vorteil sehr schnell.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Nein. Das ist ja der Punkt - da werden die einheimischen Kunden geprellt um in dem Markt der bonikarten dort mitzuhalten. Nicht gut fürs Image.

Selten so einen Quatsch gelesen. Der Herausgeber der CC in den USA ist ein ganz anderer als in D. Und der entscheidet am Ende des Tages, was er fuer ein Angebot macht. Es ist halt ein voellig anderer Markt, Du vergleichst hier Aepfel und Birnen. Schreibst Du eigentlich im BA Forum auch, was fuer ein Skandal es ist, dass die bessere Angebote in den USA haben?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wahnsinn, bis jetzt bin ich ja brav LH geflogen. Aber wenn jetzt andere Leute in anderen Ländern bei anderen Banken mehr Meilen als ich bekomme, dann hört sich bei mir der Spass auf. Von nun an fahr ich mit der Queen Mary über den Teich oder lass mich mit einem Ballon in die Stratosphäre ziehen. Aber LH ist für mich nach dieser Aktion echt gestorben!

(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)

endeavour78

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
361
2
MUC
Hat die US Karte denn auch die Versicherungen mit drin, die bei den deutschen Karten dabei sind? Mir haben die schon ein paar harte Euros gebracht.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Versicherungen muss ich mal nachlesen. Es gibt die 20,000 Meilen nur mit extrem gutem Kreditrating und dementsprechend zurueckgehender Historie. Comp-Ticket muss sich finanziell im Vergleich zu billigem Eco-Ticket nicht lohnen.
Die 20,000 Meilen sind ganz nett, ebenso wie 1 Meile pro USD und 2 Meilen pro USD bei Flugbuchung LH.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Da die meisten hier nicht "NYC based" sind: was bringt das uns "non residents"?

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Da die meisten hier nicht "NYC based" sind: was bringt das uns "non residents"?

Ohne Wohnsitz in US, ausser dem Wissen, dass es in anderen Laendern andere CC-Angebote gibt (ist in CH ja genaus) absolut nichts.
Ist genauso wie fuer mich zu wissen, was die Konidtionen der M&M in D sind, wobei ich diese allerdings mit dt. Konto kriegen koennte.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Ohne Wohnsitz in US, ausser dem Wissen, dass es in anderen Laendern andere CC-Angebote gibt (ist in CH ja genaus) absolut nichts.
Ist genauso wie fuer mich zu wissen, was die Konidtionen der M&M in D sind, wobei ich diese allerdings mit dt. Konto kriegen koennte.
Wobei ich nicht verstehe, daß USDM einen ständig über die Angebote in USA informiert.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Was sollen diese schrägen Vergleiche? Bekommt man in den USA auch Telekom-Meilen nachgeschmissen wie in Deutschland? Andere Länder, andere Sitten. That's it.

endeavour78

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
361
2
MUC
Wieso?
Willst Du umziehen?
Hast Du 'ne Greencard gewonnen?
:-(

Momentan nicht, mir gefällt's in D ganz gut. Ich wollte darauf hinweisen, dass die deutsche Karte andere - für mich persönlich wertvolle - Vorzüge hat und daher nicht wirklich vergleichbar ist. Quasi als Denkanstoß für die, die sich als deutsche Kunden 'geprellt' fühlen - falls das ernst gemeint war.
Hast du ne Greencard über, die würd ich dann trotzdem nehmen ;)

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Momentan nicht, mir gefällt's in D ganz gut. Ich wollte darauf hinweisen, dass die deutsche Karte andere - für mich persönlich wertvolle - Vorzüge hat und daher nicht wirklich vergleichbar ist. Quasi als Denkanstoß für die, die sich als deutsche Kunden 'geprellt' fühlen - falls das ernst gemeint war.
Hast du ne Greencard über, die würd ich dann trotzdem nehmen ;)
Welche deutsche Karte meinst Du?

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Er meint wohl die M&M Kreditkarte.

Okay okay ihr habt ja Recht. Der Markt in den USA ist ein anderer und klar macht LH dann da irgendwann mit. Auf BA und die anderen europäischen airlines hab ich nicht so ein Auge. Ich nehme mal an BA hat auch ein ähnliches Angebot via Barclay jenseits des Teiches. Airfrance kA. Ich war etwas too excited als ich das gelesn hab x_X.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0

Okay okay ihr habt ja Recht. Der Markt in den USA ist ein anderer und klar macht LH dann da irgendwann mit. Auf BA und die anderen europäischen airlines hab ich nicht so ein Auge. Ich nehme mal an BA hat auch ein ähnliches Angebot via Barclay jenseits des Teiches. Airfrance kA. Ich war etwas too excited als ich das gelesn hab x_X.
Verständlich.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
ANZEIGE
300x250

https://creditcards.chase.com/a1/ba...F516838298&jp_cmp=cc/296439/aff/3-10002045/na

CC-Angebote gibt es von allen Airlines/Hotelketten/Loyalty-Programmen. Unabhaengig von Loyalty-Programmen gibt es auch Karten die die - aehnlich Paypal - Bonuspunkte 'Cash-Back' zw. 1% und 5% sammeln. Das ist in den US quasi der Anreiz fuer die Kunden, CC wird hier auch nicht von allen direkt abbezahlt monatlich sondern als (teurer) Privatkredit verwendet.

Zu erwaehnen ist noch, dass UA,US mit Ihren Karten auch Priority-Boarding, freies Gepaeckstueck und 1-2x/Jahr Lounge-Zugang anbieten, auch dem Wenigflieger also einen Vorteil geben. Hier gehen die internationalen Airlines klar nicht mit (u.a. auch wg. fehlender domestic Routen) und bieten "nur" Meilen an.