ANZEIGE
Hi,
Mein ursprünglicher Flug mit IndiGo von Goa über Bengalore nach Chennai wurde von IndiGo zwei mal verschoben. Der ursprüngliche Flug hätte um 13:35 in Chennai ankommen sollen:
Anstatt über Bengalore soll ich nun über Hyderabad fliegen und knapp 4 Stunden später, nämlich um 17:30, in Chennai ankommen.
Ich habe einen Anschlussflug von Chennai nach Singapore um 21:50, ich sollte also trotz der langen Wartezeiten an indischen Flughäfen noch genügend Zeit haben.
Meine Frage: Steht mir nun überhaupt eine Entschädigung oder Verpflegung zu? Weil der Flug startet und landet ja nicht in der EU und der Sitz von IndiGo ist in Indien.
Ich habe natürlich keinen der geänderten Flüge akzeptiert.
Vielen Dank euch!
Beste Grüße,
Patanjali
Mein ursprünglicher Flug mit IndiGo von Goa über Bengalore nach Chennai wurde von IndiGo zwei mal verschoben. Der ursprüngliche Flug hätte um 13:35 in Chennai ankommen sollen:
Anstatt über Bengalore soll ich nun über Hyderabad fliegen und knapp 4 Stunden später, nämlich um 17:30, in Chennai ankommen.
Ich habe einen Anschlussflug von Chennai nach Singapore um 21:50, ich sollte also trotz der langen Wartezeiten an indischen Flughäfen noch genügend Zeit haben.
Meine Frage: Steht mir nun überhaupt eine Entschädigung oder Verpflegung zu? Weil der Flug startet und landet ja nicht in der EU und der Sitz von IndiGo ist in Indien.
Ich habe natürlich keinen der geänderten Flüge akzeptiert.
Vielen Dank euch!
Beste Grüße,
Patanjali