Infant Award Steuern & Gebühren Miles and More?

ANZEIGE

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
ANZEIGE
Hi

ich habe eine Buchung (FRA-JNB) für 2 Personen auf welche ich noch ein Infant nach buchen möchte. Die Gebühren bei der 2 Personen Buchung wurden mir für den Infant als 20-30€ S&G genannt. Jetzt da ich es dazu buchen möchte sollen es 187€ S&G sein? Wer von euch hat mit einer solchen Buchung Erfahrungen und kann mir Auskunft geben welche Hausnummer die richtige ist. Ich befürchte ja die 187€ ;-)

Danke

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.592
4.874
München
Wenn es die LH-Direktflüge (non-stop ohne Umsteigen und Anschlussflüge sind), sollten für einen Infant ohne Sitzanspruch 1.35 EUR an Steuern und Gebühren anfallen (EV-Tax / South Africa Pessenger Safety Charge).

Falls es sich um eine Umsteigeverbindung handelt, können die Steuern höher sein. Falls z.B. SWISS mit dabei ist, würde noch der volle Kerosinzuschlag für das Kleinkind fällig werden (370 EUR für FRA-ZRH-JNB-ZRH-FRA).

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
Routing ist HAM-FRA-JNB-ZRH-HAM, also liegt das an den Umsteigern. 187€ es sind! Danke RCS

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.262
70
das kommt mir zu hoch vor.
es liegt nicht an der LH sondern an der SWISS!! du hast ja ZRH drin. die swiss nimmt 150 und die LH 27

gruss dp