INN - TLV bzw. INN - ARN

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MattiInnsbruck

Neues Mitglied
12.06.2017
1
0
ANZEIGE
Hallo, ich bin so ziemlich neu ;) ich beobachte schon seit längeren die Preise für jeweils 2 Personen von INN-TLV vom 23.03.18 bis 03.04.18 und seit kurzem INN-ARN 31.05.18 bis 03.06.18.
Die Preise schwanken dort extrem, gibt es ein Tool wo man sieht ob noch billige Buchungsklassen freigeschaltet werden?
Bzw. hat jemand Erfahrung mit flugladen.de? Ich würde lieber direkt über LH oder AUA buchen, aber die Preisschere ist gewaltig.
Vielen Dan für Eure Hilfe!

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Modhinweis:

Für derartige Anfragen ist ausschließlich der Bereich "Fliegen zum besten Preis" zu nutzen (bitte Nutzungshinweise beachten!).

Für neu angemeldetete User sind Anfragen in diesem Bereich erst nach 20 Posts und 7 Tagen möglich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.